https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Danush

taborte

Neu-Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Danush
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Lässt sich Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl. ZK waren sehr gut
Negative Punkte: Missionar
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Danush aus Argentinien

Bericht: Hallo liebe Gemeinde,

ich wage mich mal an meinen 1. Bericht.
Ich muss sagen Terminvereinbarung war sehr angenehm und unkompliziert.
Termin ausgemacht per WA und schnell hin. Angekommen wurde ich nett mit einer Umarmung begrüßt und wurde ins Schlafzimmer geführt.
Ich hatte vor dem Treffen angefragt ob ich eine kleine Massage bekommen könnte die immer erotischer wird.
Gesagt getan! Ich entkleidete mich und legte mich aufs Bett. Sie holte ein wenig Öl raus und fing an mich zu massieren.
Immer intensiver und immer mehr Körperkontakt sodass immer mehr Feuer aufkam.
Nach einer kurzer Rückenbehandlung forderte sie mich auf mich umzudrehen.
Langsam glitt sie mit ihren zwei großen Scheinwerfern meinen Körper entlang bis sie ans Ziel ankam. BJ war im Preis drin somit legte sie ohne zu zögern los.
Naja was soll ich sagen… ich hatte Startschwierigkeiten und es sollte nicht so ganz. Vielleicht war ich zu nervös ? Denn der Bj war hervorragend.
Nach ein paar Minuten intensiven Augenkontakt mit BJ, stoppte sie kurz und lächelte mich an aufgrund der Start Schwierigkeiten. (Jedoch keinesfalls respektlos oder vorwurfsvoll, eher süß)
Sie fuhr fort und irgendwann gelang es ihr mich auf Betriebstemperatur zu bringen. Somit gingen wir in die Missio und hatten Spaß (wobei die Position mir nicht gefallen hat bei ihr!)

Also ab in doggy und los ging’s. Nach einer schönen Runde doggy bin ich dann auch zum Ende gekommen.

Nachdem sie mir ein wenig Zeit gelassen hat, legte ich mich erschöpft aufs Bett und sie fing an mich sauber zu machen (sogar sehr gründlich)

Dann legte sie sich neben mich und und kraulte mich ein wenig sodass ich gefühlt kurz vorm einschlafen war.

Ohne jeglichen Zeitdruck ergriff ich die initiative, da ich leider gehen musste und zog mich an. Ich schaute auf die Uhr und dachte mir was? Schon 45 Minuten vorbei?
Ich fragte sie daraufhin, ob ich nachzahlen solle, da es mir so gut gefallen hat.
Sie lächelte mich wieder nur an und sagte komm gerne wieder (auf Englisch).

Überglücklich wurde ich nett mit einem Wangenkuss verabschiedet und einen Weg gegangen.

Wiederholung zu 100%
Negativ war nur die Missio, da ich es einfach nicht so gefühlt habe mit ihr. Kann aber auch an mir liegen?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten