https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Aachen - Daniela

Nibbles1905

Neu-Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Daniela
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: modern, sauber
Empfang / Kontakt: freundlich wie immer

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: sympathisch, nett,
Negative Punkte: ZK meist nur angetäuscht
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Es ist kompliziert

Bericht: Mir war vollkommen klar, dass jede DL nach Mascha (Bericht hier: https://www.rheinforum.com/threads/aachen-mascha.266415/ ) es schwer haben würde. Ich versuche trotzdem, mein Treffen gestern mit Daniela möglichst objektiv zu beschreiben. ;)

Zieht man von den Bildern die Hochglanzbearbeitung ab, entsprechen sie so ziemlich der Realität. Daniela ist attraktiv, nett und freundlich. Ihr Alter schätze ich mal auf Anfang/Mitte 30. Begrüßung mit Umarmung und Küsschen. Ich bin kein riesiger Fan von Silikon, aber ihre Brüste sind gut gemacht, wenn auch für meinen Geschmack ein bisschen zu fest. Dafür hat sie schöne große Nippel zum spielen.

Los ging es mit Küssen und Fummeln.
Hier ist auch schon der erste (von zwei) Kritikpunkt. Sie öffnet beim Küssen zwar den Mund (recht weit sogar), aber von der Zunge keine Spur. Im Verlaufe des Dates gab es dann doch hin und wieder einen richtigen Kuss mit Zunge. Fand ich sehr schade. Und wo wir gerade dabei sind, der zweite Kritikpunkt ist dieses "Oh Baby" etc. Mag ich persönlich nicht, finde ich eher nervend. So, weiter im Text.
Danach ging es aufs Bett. Es folgte ein schönes Facesitting. Beim Blaskonzert musste ich sie stoppen, sonst hätte ich die Tüte schon gefüllt. Krankheitsbedingt fehlt mir die Luft (nicht Lust! ;) ) für großartige Bettakrobatik, so dass ich die Reiterstellung bevorzuge und der Dame die Arbeit überlasse. Reiten kann sie ganz gut. Wie sie so in anderen Stellungen ist, kann ich leider nicht sagen. Beendet hat sie es dann mit der Hand (auf meinen Wunsch). Die restliche Zeit haben wir mit Massage, kuscheln und einer netten Unterhaltung verbracht. Wir waren schon etwas über der Zeit, bevor es ihr auffiel.

Werde ich sie nochmal besuchen, wenn sie wieder in der Relax Lounge ist? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Es war nett mit Daniela, aber ich weiß, dass es auch besser geht. Wie gesagt, es ist kompliziert.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten