Stadt: Aachen
Name DL: Dana
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 151 / 29 630 647
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Dana aus der Relax Lounge ....
Bericht: Ich wollte mal meine Erfahrung zu Dana weitergeben. Ich war das letzte Mal bei ihr, als sie in der Relax Lounge war.
Termin gemacht, kam ins Zimmer, war total positiv überrascht. Dana ist sehr hübsch, ich würde sogar sagen hübscher als auf den Bildern. Ihr Körper ist in Natura jedoch weniger knackiger als auf den Bildern.
Sie ist zierlich und klein, so wie ich es mag …
Sie fragte höflich, was ich möchte und was meine Wünsche wären. Ich sagte: 30 Minuten, und fragte, ob sie mit mir Zungenküsse macht – war okay für sie, also 90 Euro.
Ich sagte ihr, dass ich gerne dominant bin, sie nicht viel machen muss und ich sie einfach nur ficken will.
Als ich ins Zimmer kam, war sie bereits nackt. Wir haben uns im Stehen geküsst und Zärtlichkeiten ausgetauscht, dabei hat sie zärtlich mit ihrer Hand meinen Schwanz liebkost und hart gemacht. Küssen und Streicheln – und ich war noch geiler. Gummi drüber, sie aufs Bett gelegt und ihre Beine gespreizt. Sie hat eine schöne Muschi mit ausgeprägten Schamlippen, was mir sehr gefällt … ein bisschen feucht gemacht und ich habe ihr gleich meinen Schwanz schön reingeschoben und sie erstmal gefickt – schön in der Missionarsstellung, immer wieder mit kleinen Variationen, dabei auch immer mit Zunge geküsst. Sie hat gut mitgemacht, hat mich machen lassen, war dabei aber nicht nur passiv: hat schön mit ihrem Becken mitgemacht, sich bewegt, meinen Hoden während des Fickens liebkost, gut gestöhnt, später noch meine Hüften so angefasst, dass es mein Ficken verstärkte. Ich war sowieso geil, bei ihr wirkte es auch so, als ob es ihr echt gefällt und sie gerne gefickt wurde … Dirty Talk fand auch statt … so dass ich irgendwann schön in ihr kommen konnte. Danach war sie sehr nah, sehr freundlich, sehr intensiv – ich durfte noch auf ihr liegen bleiben.
Sauber machen musste ich mich selbst (einziger Minuspunkt, warum auch immer) … dann Smalltalk. Sie sagte, dass sie es so auch gut findet und sie so zu ficken sie auch schon geil macht.
Ich bin beim Schreiben gerade auch wieder geil geworden, vielleicht sollte ich sie diese Woche wieder besuchen …