bodyguard11200
Neu-Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Cloe
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Normale Wohnung
Empfang/Kontakt: Normal
Nationalität: gute Frage
Sprache: gebrochen Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV, NS
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: einige, siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Cloe Latina ?
Werte Kollegen des akrobatischen Dreibeinversenkens,
Gestern habe ich Cloe in Aachen besucht, Termin per WA schnell ausgemacht. Also nicht mit ihr, mit irgendjemanden der die Termine für sie macht. Location in der nähe des Theaters und selbiger Straße. Nun, die Suche nach einem geeigneten Stellplatz für die motorisierte Droschke gestaltete sich ein wenig, na ja, wie soll ich das sagen, unvorteilhaft, am besten einen mitbringen. Vor Ort dann das moderne Telekommunikationsmittel betätigt, die Stimme am anderen Ende sprach ein gutes Deutsch, die Pforte zum Domizil wurde geöffnet. 3. Etage, Aufzug vorhanden, aber was, der Mann mit der Kraft der 2 Herzen nimmt die Treppe

So nahm das Drama weiter seinen Lauf, klein Body mitlerweile auf seine Betriebsgröße angewachsen wurde direkt das lange Mützchen übergestülpt und seeeeeeeehr mechanisch in ihrem Mund bearbeitet. In 96èr gewechselt, ja sie schmeckt gut und ist sehr sauber. Dann sollte es zur NS Session gehen, man wurde in das kleine Zimmer mit den Kacheln an den Wänden verwiesen, in dem sich eine Wanne wiederfand. Rein und sie dann über Body. OK, NS ist nicht einfach, somit wurde das auch nix. Klein Body war sichtlich genervt und sagte mir das wir das hier schnell zu Ende bringen sollten. Gesagt, getan, ab ins Zimmer mit dem Bett, nochmals die französischen Vokabeln abgefragt und die holde Maid aufsatteln lassen (ich hatte einen harten Tag, ich beweg mich heute nicht mehr !) . Sie schmierte dann noch den Eingang ihrer Lustgrotte mit Kamillecreme ein und fürte klein Body zum Eingang, dann hab ich den nicht mehr gesehen. Er machte sich durch Wahrnehmung von Muskulatur bemerkbar und wollte nur noch kotzen. Was er dann auch nach kurzer Zeit gemacht hat, sööööön ins Tütchen, Entsorgung des Hochgekommenen somit kein Problem.
Was man der holden Maid zugute kommen lassen muss, die 20 Extra für NS hat sie mir (ohne das ich sie darauf aufmerksam machte) anstandslos zurück gegeben. Nach gut 40 Minuten habe ich den Ort des Desasters dann verlassen und zu meiner motorisierten Droschke zurück gefunden.
Fazit: Wer was Dunkelhäutiges mit verlebtem Gesicht sucht um schnell Druck abzubauen, ist hier sicherlich nicht verkehrt. Wer aber was Dunkelhäutiges sucht um eine nice Stunde mit GF6 sucht, ist hier absolut verkehrt.
PS.: klein Body hat sich mitlerweile vom kurzen Erbrechen erholt und lässt mitteilen das er bereit für neue Abenteuer ist.
Grüße und ein schönes Wochenende
Bodyguard11200