Karl Josef
Kaiserlein, huldigt ihm ...
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Aachen
Name DL: Chanel aus Kuba
TelefonNr.: 01 51 - 63 94 53 71
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: grenzwertig unterwohnt
Empfang/Kontakt: Kommunikation am Telefon etwas chaotisch
Nationalität: Cubanisch
Sprache: Spanisch, Italienisch, schlechtes Englisch + Deutsch, die Verständigung klappte
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: ZK, franz. bei mir, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 130
Positive Punkte: Absolut süßer Flummi, redet wie ein Wasserfall, sieht umwerfend aus, toller Sex
Negative Punkte: Das Ambiente
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Chanel aus Cuba - von mir beide Daumen hoch
Werte Gemeinde,
ich tat etwas, was ich bisher noch nie machte und eigentlich auch nie machen wollte. Ich ging zu einer DL, die in der Heinrichsallee residiert. Neben anderen FK gebrauchte ich schon selber das Wort "Wanderhure" als Empfehlung diesen Ort am besten nicht aufzusuchen.
Aber wie mancher hier schon schrieb, sollte man ja von der Adresse nicht unbedingt auf die Leistung der DL schließen, noch dazu wenn die DL vom Typ dunkelhäutige Latina ist, nach Schokolade schmeckt und aus Cuba kommt. Ausserdem, was soll man machen wenn das Blut aus dem Hirn an anderen Stellen im Körper benötigt wird und die Denkleistung nur noch in quasi reduzierter Form vorhanden ist.
Und last not least man hier im Forum positive Berichte über die Dame liest.
Ich rief am Vormittag obige Nummer an. Nach zwei Fehlversuchen hatte ich sie dann endlich am Rohr, ähm... nein nicht was ihr jetzt denkt, das kam später, ich meine in der Leitung, also am Telefon. Die Kommunikation verlief etwas unbefriedigend, ich hoffte sie habe sich den Termin am Abend vorgemerkt, auf jeden Fall sollte ich 10 Minuten vorher noch einmal anrufen. Das tat ich dann auch und wieder hatte ich das Gefühl, sie hat das alles nicht richtig verstanden. Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, daß sie sich an die vormittägliche Terminabsprache nicht mehr so ganz erinnern wollte / konnte und jeder andere, der zwei Minuten vor mir bei ihr gewesen wäre, mir meinen Termin hätte wegschnappen können. Aber es kam ja zum Glück anders.
Empfangen wurde ich von ihr in halterlosen weißen Strümpfen. Die
lügen übrigens nicht. Sie sieht real tatsächlich so aus. Bevor jetzt @Souvereign zur Blutgrätsche ansetzend bemerkt, daß sie aber real 10 Kilo mehr auf den Rippen hat - ja sie hat mehr, ob es jetzt 10 kg sind oder weniger, können andere ergründen. Ich war von ihrem Ausehen eher geflashed als abgestoßen, besonders da sich das Mehr an Kilos nicht nur auf den Rippen verteilt, sondern auch auf Arsch und Möpse!Abgestoßen war ich eher vom heruntergewohnten Zustand der Wohnung. Ich denke mal eine Renovierung sollte seitens des Vermieters mal drin sein, die DL werden da ja sicherlich nicht wenig Miete berappen müsen.
Ich wurde ins Verrichtungszimmer geleitet, es sah genauso aus wie das Bad, alt aber sauber. Nach Geldübergabe erfolgte alleiniges frisch machen. Vielleicht sollte ich ihre Konditionen nicht unerwähnt lassen. 50 € FÜR 20 MINUTEN, 70430 und 130460.
Was dann kam war göttlich. Ähnlich wie
hat ihr Blick eine herrliche mich um den Verstand bringende

Doch soweit kommt es erst gar nicht, denn sie reitet mich ab. Sie fühlt sich eng und heiß an, es dauert nicht lange und ich muß das Feuer unter lautem Stöhnen löschen. Über zu wenig Grip - wie @FOS es beschreibt - kann ich nicht klagen. Es ging eigentlich sogar zu schnell, aber es war einfach zu schön es zu unterbrechen.
Danach netter AST. Sie redet wie ein Wasserfall. Sie ist zum Klauen süß. Viel zu schnell ist die Zeit rum und ich muß mich wieder vor die Tür begeben.
Für mich wird dieser Besuch nicht der Letzte gewesen sein, sollte sie noch einmal nach Aachen kommen. Ich möchte Euch wirklich empfehlen, sie ebenfalls zu buchen.

Bis demnächst
Karl Josef