Nibbles1905
Neu-Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Cataleya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: modern, sauber
Empfang / Kontakt: herzlich wie immer
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: sympathisch, nett, verschmust
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: massiert recht gut
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Sandras Wahl
Bericht: Vorab, damit man meinen Bericht besser einordnen kann: Ich gehöre zur Kategorie Schmuser & Küsser (am liebsten natürlich ZK), der Sex (OV und GV) ist für mich nur die Kirsche auf der Torte.
OK, nun zum eigentlichen Bericht. Da ich mich nicht zwischen Chantal und Cataleya entscheiden konnte, hat Sandra die Wahl für mich getroffen und mir Cataleya aufs Zimmer geschickt. Hübsches Gesicht und der Körper passt auch zu den Bildern. Lediglich die Oberweite würde ich auf 80 oder sogar 85 B schätzen und sie hat einen schönen knackigen Po. Nachdem wir das Finanzielle geklärt hatten, ging es auch schon los. ZK konnte sie leider keine machen, da die Wunde von ihrem Zungen-Piercing noch nicht verheilt war. Normales küssen war aber ok. Nach ausgiebigem Schmusen habe ich sie dann erstmal mit der Zunge verwöhnt. Anschließend war ich dran. BJ ausdauernd, freihändig, teilweise recht tief und Augenkontakt - top. Irgendwann hat sie dann aufgesattelt und irgendwann war es dann auch um mich geschehen. Anschließend gab es noch eine Massage. Normalerweise bin ich da immer etwas skeptisch, weil viele einfach nur die Creme auftragen und verteilen. Nicht so hier. Cataleya kann richtig ordentlich zupacken wie eine richtige Masseuse. Dafür gibt es noch ein Extra-Sternchen. Alles in allem bin ich nach einer Stunde mit einem seligen Lächeln aus dem Zimmer gekommen. Dann noch etwas mit Sandra geplaudert und wieder herzlich von ihr verabschiedet worden. Sehr wahrscheinlich ist Cataleya im Mai wieder in der Lounge. Bei ihr könnte ich zum Wiederholungstäter werden.
Ich glaube, ich werde Sandra in Zukunft öfter mal die Wahl überlassen.