GrauerWolf_Aix
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 8. Februar 2020
- Beiträge
- 104
Stadt: Aachen
Name DL: Cansu
Link DL: https://www.kaufmich.com/cansu-girlTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: spartanisch, sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: türkisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: sehr freundlicher Empfang, toller Service,
Negative Punkte: etwas dürftig ausgestattete Wohnung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Cansu Post-OP, sehr guter GF6
Hallo Forum
Gewittergrollen in der Luft. Starkregen setzt ein und beschäftigt die Scheibenwischer während der Wolf seinem Ziel stetig näher kommt. Eine Privatwohnung in einem der Aachener Stadtteil nahe der Automeile, einem namenhaften Reifenhersteller und dem was einmal die Fabrik eines holländischen Elektronikherstellers war.
Erfreut hatte ich festgestellt, dass die genannte DL in der Stadt gastiert und nicht lange gezögert, um mir einen Termin zu sichern. Zu lange schon weckt sie mein Interesse und zu groß war der Wunsch nach erquickender Lustbarkeit.
Kontaktaufnahme
Weitestgehend unproblematisch via WhatsApp. Die Antworttaktung war anfänglich etwas länger, aber auch ich sitze nicht neben dem Handy und warte auf Nachrichten oder Anrufe. Von daher kein echter Kritikpunkt aus meiner Sicht.
Ein Vorschlag von mir, ein passabler Gegenvorschlag von ihr: Match. Das Date stand.
Vermutlich aus Schutz vor Terminblockern, die einfach nicht kommen. Wurde die vollständige Adresse erst verspätet und nach nochmaligen Anschreiben herausgegeben. Kann ich nachvollziehen.
Location
Etwas ungünstig gelegenes Haus, gleich an einer Hauptstraße und ohne direkte Haltemöglichkeit. Das Parken ging daher nur in einer Seitenstraße, dort aber dann ohne Probleme und nach zwei, drei Minuten zu Fuß stand ich vor der Türe.
Der Summer ertönte und ich drückte die Türe auf. Normales Wohnhaus auf den ersten Eindruck. Sie wartete bereits am Ende der Treppe in die erste Etage und empfing mich sehr freundlich. Die Wohnung in der sie gastiert ist definitiv keine übliche Terminwohnung der Branche. Sehr sauber, ordentlich, aber recht dürftig eingerichtet. Ein Fremdenzimmer, Ferienwohnung oder dergleichen.
Nochmal eine kleine Treppe hinauf ging es ins Verrichtungszimmer, wo ich die Einrichtung dann doch als eine Spur zu dürftig erachte. Eine ausgeklappte, kleine Schlafcouch, ein kleiner Tisch, ein Stuhl ... nichts um seine Kleidung vernünftig abzulegen. Aber immerhin alles sauber und hell und keine dunkle Kascheme.
Die Dame
... begrüßte mich bekleidet mit einem Hauch von nichts. Durchsichtiger BH, rot abgesetzt an den Seiten, passender Tanga, haltlose dunkle Strümpfe und High Heels. Normale Figur, leicht dunkler Hauttyp, lange dunkle Locken, pralle (Silikon)Brüste, sehr hübsch und nicht zu sehr geschminkt und eine dunkle, sanfte Stimme.
Sie ist sehr freundlich, lächelnd immer und sorgte durch ihr Outfit bei der Begrüßung bereits für einen ersten, innerlichen "WOW" Effekt.
Mein Wunsch
Entspannen, genießen, GF6. Eine schöne Stunde verleben während draußen bereits wieder der Regen einsetzte und gegen das Dachfenster prasselte.
Der Akt
War genau was ich mir vorgestellt und gewünscht hatte. Sie vermittelt einen wirklich das Gefühl eine liebe Freundin bzw. die Freundin bei sich zu haben.
Sie ging ohne Hemmungen auf Tuchfüllung. Tiefe küsse, gehauchte zärtliche Küsse, meine Hände auf ihrem Körper, gegenseitig streicheln usw. So ging es auf die ausgeklappte Couch und es lief einfach weiter. Langsam ein Kleidungsstück nach dem anderen verlierend.
Die Brüste (leider) doch etwas hart, aber wunderbar in Form gleiten an einem hinab, bis ihre Lippen sich um den kleinen Wolf kümmerten. Dabei bläst nach Wunsch kräftig, schnell, langsam usw. Immer wieder ein gehauchtes "Schatz" zwischendurch in meinem Ohr, ihr heißer Atem folgend.
Da wurde dem alten Wolf schon richtig warm. Olala.
Verkehr fand dann in der Missio mit einem Wechsel in die Reiterstellung statt, in welcher ich dann auch den Abschluss erlebte.
Säuberung
Sie half mir mit trockenen und feuchten Tüchern bei der Reinigung und entsorgte alles. Ein Bad wird es sicherlich auch geben, habe ich aber nicht aufgesucht.
Und tschüss
Der Abschied gestaltete sich wie die Begrüssung. Ein Kuss auf jede Wange und ein kurzes drücken mit netten Worten.
Fazit:
Bevor ich das Fazit bilde, möchte ich erklären, dass ich Cansu als vollwertige Frau betrachte und ihre transsexuelle Vergangenheit ausklammere. Daher schreibe ich diesen Bericht auch nicht in
einem TS Unterforum.
Betrachtet man den Preis (100/60) und das was man bekommt, ist sie m.E. die beste DL welche aktuell im Raum Aachen tätig ist.
Ich glaube das "wilde Sportvögeln" ist, wenn überhaupt, nur ihr Ding, wenn sie jemanden besser kennt?! ... zumindest vermittelte sie dafür keinerlei Signale. Für Freunde des Geniessens.
Top!! ... ich bin wirklich mehr als zufrieden Heim gefahren und kann meine Empfehlung aussprechen und unterstreichen.
Die lediglich 90 Prozent Wiederholungsfaktor resultieren aus dem Umstand, dass sie eigentlich aus Köln kommt und ich vermutlich nicht bis dort fahren werde, um sie zu besuchen.
Zumindest dann nicht nur für eine Stunde.
In jedem Fall hatte ich eine sehr tolle Stunde mit Cansu.
Daumen hoch.
euer Wolf