Stadt: Aachen
Name DL: Ayano
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett zurückhaltet
Nationalität: China
Sprache: Bisschen englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bi, Gv, Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sehr nett
Negative Punkte: Siehe im Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Ayano
Hallo zusammen,
War heute morgen bei Ayano und was soll ich sagen, würde sie so gut Poppen wie sie Massiert würde ich morgen wieder zu ihr gehen.
Der Service in der Anzeigen hat leider wenig mit diesem selbst zu tun.
Angekommen (mitten in der in Stadt aber keim bekannter Ort) und nach Geldübergabe ausgezogen. Dusche wurde angeboten aber ich kam ja frisch von zu Hause.
Ein bisschen gefummelt bis kleiner groß war, Gummi drüber und sie fing an zu blasen eher schlecht als recht. Bevor der große dann aber wieder klein wurde setze sie sich drauf und auch da war die Gefahr sehr groß das meine Lust wegging, also Stellungswechsels damit ich das Tempo vorgebe und wenigsten etwas Spaß habe.
Hat ihr dem Gesichts Ausdruck zwar nicht ganz zu gefallen aber war mir in dem Moment egal und einfach schnell und feste genommen bis die Tüte voll.
So jetzt waren die ersten 25 min und ich fragte sie ob sie mich massiert, was sie bejahte. Ab jetzt wurde das Treffen super und ich habe eine Massage bekommen wo sich fast alle Läden in Aachen eine Scheibe abschneiden können.
Fazit: wer eine gute Massage will sollte sich beeilen da sie nur noch 4 Tage da ist. Wer auf geilen Sex aus ist geht bessere nicht zu ihr.