Stadt: Aachen
Name DL: Milena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: Alles was man braucht inkl. Riesenbad
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich durch ED
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Russisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Sehr nette, freundliche und erfahrene Dame
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Auf Jagd in der Heimatstadt
Bericht: Ave Forumler,
nachdem ich zwei Abende vergeblich versucht habe einen Termin bei Jelo zu bekommen entschied ich mich spontan es bei der Relax Lounge zu versuchen.
Dame der Wahl: Milena
Gute Vorberichte, schneller Termin, netter Empfang, schöne Stunde.
Milena ist wie in anderen Berichten erwähnt die unscheinbare Milf von nebenan. Ganz im positiven Sinne. Ein 167cm großer, mit üppigen C-Körbchen ausgestatteter Entsaftungsengel. Gepflegt, extrem humorvoll und unvoreingenommen dem Kunden gegenüber. Ist man nett und aufgeschlossen zu ihr wird die berühmte „Chemie“ stimmen.
Zum Akt gibt es nichts großartiges zu sagen. Sie bläst mit Gefühl, schönes EL, ab und zu Spit auf den Schwanz und hervorragende ZK. Als ausnahmsweise eher passiver Teilnehmer habe ich 60 min lang genossen was Milena mit mir angestellt hat. Zwischendurch Missio und Reiteinlage, Ohrenknabbern… ich habe tiefentspannt und mit einem Lächeln das Etablissement verlassen.
WHF 100% insbesondere wenn man auf GF6 steht. Ebenfalls Lob an den Laden. Man liest wirklich nur Gutes in letzter Zeit über die Einrichtung und die dort auserlesenen Damen.