• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Aachen - Antoniusstraße - Kurzen Abstecher

LordBenz

Rheinländer

Stadt: Aachen
Treffpunkt: Antoniusstraße
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Eriona
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Albanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Sehr Nett und Gut Anzuschauen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Optik
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Kurzen Abstecher

War mal gestern in der Region ums Dreiländereck gewesen, bei der Rückfahrt durch Aachen dachte ich mir fährst mal eben zur Antoniusstraße vorbei um mal zu inspizieren was es dort so zu entdecken gibt, natürlich hatte ich auch Druck gehabt aber auch leider wenig Zeit, daher eben wieder en BJ abholen auf einer Meile, obwohl es doch nicht so meins ist aber die Neugier treibt da ja bekanntlich hin. Geparkt hatte ich in einer der Nebenstraßen, den Rest zu Fuß erledigt. Bin die Straße erstmal auf und ab gelaufen, Reichlich 3Beiner waren vor Ort und so schätzungsweise 15 Damen, war überrascht, viele sahen richtig gut und Hübsch aus. Mir stach aber nur eine ins Auge die ich nach dem Rückgang sofort angesteuert habe, Hausnr weiß ich nicht, sie stand aber neben dem Fenster mit Roten Schild wo Larissa drauf stand. Hab gefragt nach einem BJ für 30 aber bestand auf 40 für Standardnr. Ok. Die Treppe hoch zu ihren Zimmer.Sie stellte sich als Eriona vor ist 22 und Albanerin, wirklich nett anzuschauen, Hübsches Gesicht, kleiner schlanker Körper, nicht skinny, und tolle Naturglocken die ich auf locker C schätze, hingen ganz leicht aber tolle Nippel. Schöne Optik. Ich sprang aufs Bett und der Blockflöten Unterricht begann, konnte dabei schön ihre Muschel dabei fingern und ihre Glocken durchkneten, die Flöte hat sie gut gespielt schön tief, Zungenspiel, wenig Handansatz, ich dachte mir kurz ob ich sie doch Vögeln sollte aber genoss es jetzt einfach, weiter an ihr rumgespielt und sie wurde vom Tempo auch schneller, kurze Zeit später Tüte voll geballert, hat bis zum ende schön weiter gemacht. Herrlich! Danach schön brav sauber gemacht. Hab mich dann auch sofort auf die Socken gemacht, musste auch los. Schöne Verabschiedung und alles gute gewünscht. Hätte gerne mehr Zeit mit ihr verbracht. Tolle liebe Frau und sehr Kommunikativ.
Fazit. Die Straße lohnt sich anscheinend doch zu Besuchen waren sehr Hübsche Frauen vor Ort.

Schönen Feiertag euch noch!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten