• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Aachen - Antoniusstraße - Amanda

Eros55

hervorragender Rheinländer

Stadt: Aachen
Treffpunkt: Antoniusstraße
Wochentag: Dienstag
Uhrzeit: Morgens: zwischen. 6 & 9 Uhr
Name DL: Amanda
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: albanisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Oral, Missio, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 30 €
Positive Punkte: sehr freundlich, kein Zeitdruck, kein Nachverhandeln
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Amanda

Heute früh gegen 6 Uhr habe ich ganz spontan einen Abstecher in die A-Straße gemacht und mit erschrecken festgestellt, dass dort um diese Uhrzeit leider so gar nichts los ist. Noch nicht mal eine Handvoll Frauen war anwesend. Aber ich habe dann in der Nummer 32 (von LfL kommend nach ca. 50 m linke Seite) eine (subjektiv) sehr attraktive Frau gesehen, die mich freundlich anlächelte und ein nettes Gespräch begann, dass in verhältnismäßig gutem deutsch geführt wurde. Wir waren uns schnell einig, Ficken, Blasen, Lecken, das alles ohne Verhandeln zum Festpreis von 30 Euro. Entgegen meiner Befürchtungen hielt sie auch auf dem Zimmer Wort und alles Vereinbarte wurde eingehalten, wobei sie sogar das Lecken ausgiebig genossen hat und richtig nass wurde. Im Anschluss daran noch gut geblasen und sowohl in Missio als auch doggy genossen, wo ich es schließlich nicht mehr halten konnte. Während der Waschung und dem Ankleiden noch ganz locker und nett unterhalten. Hierbei erfuhr ich, dass sie derzeit 12 Stunden arbeitet, ab ca. 18 bis 19 Uhr bis zum frühen Morgen. Leider ist sie nur noch 2 Tage hier, bevor sie für 5 Monate in die Heimat reist.
Alles in Allem ein sehr gelungener und unerwartet guter Start in den Dienstag.

Zurück
Oben Unten