der Umtriebige
erprobter Rheinländer
Stadt: Aachen
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Relax Lounge
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr nett und top Figur
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Anna von der relax lounge
Bericht: Ich war kürzlich in Aachen bei der relax lounge. Geklingelt und von der netten Empfangsdame in ein Zimmer gebracht worden. Kurze Vorstellungsrunde ( alle nett anzusehen) und ich habe mich für Anna entschieden. 45min gebucht für 100€ . Als sie was zu trinken holte sagte sie, die hätte vergessen das sie nur ne halbe Stunde kann und sie mir 20€ zurück geben wird. Ich habe für die 20€ eine Prostatamassage gebucht. Sie trug ein kleines schwarzes mit nix darunter. Das sah sehr sexy aus. Das Kleid ging bis Mitte pobacken und verbarg vorne eben so wenig. Im stehen haben wir dann angefangen uns zu erkunden und zu streicheln. Dann ging es mit ov weiter bis wir auf dem Bett landeten. Dort ging es weiter bis ich irgendwann auf dem Rücken lag und sie mit der Prostata Massage anfing. Gleichzeitig meinen besten im Mund. Nach einer Weile kam ich und ich wurde gereinigt. Danach habe ich noch eine ausgiebige und nicht leichenhafte Massage bekommen. Nochmal kurz geduscht und nach insgesamt 40min das Haus verlassen. Anna ist sehr nett und sieht gut aus. Wenn ich Mal wieder in der Nähe bin werde ich nochmal dort vorbei fahren. Jetzt habe ich gesehen das sie auch 3er mit Kollegin anbietet. Mal sehen.....