FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Anna bei maria

Mariocc

Neu-Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Anna
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei maria
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Romenin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fransosisch kussen verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Anna bei maria

Hallo freunde

Hab gestern meine runde gemacht und bin mal bei maria in aachen vorbei gegangen.
Wolte eichentlich su maria,die ich nog kenne von ihre seit bei sara. War aber leider nicht da. Also angeklingelt und rein.
Die elena war zu erst da und dan kam auch anna dazu .also wie gesagt zuerst nach maria gefragt die abar nicht gearbeitet hat.hab die damen mal nach den service gefragt und beiden machten auch kussen. Naja.hab mich dan fur die anna entschieden .rein aufs zimmer und zahlen. Hab gedacht 50 hat aber 60 gefragt. :betrunken: hab aber nichts gesagt, hab gedacht da were es 50 fur 30 aber vielleicht mein fahler. Dan ab unter die dushe(allein),die ist sauber und auch handtucher und so weiter alles tob. Dan aufs bed wo sie schon gewartet hat. Wolte anfangen mit kussen, sie hat aber ihre lippen auf einander gehalten. :haha: danach ist sie sofort angefangen zu blasen, was sie mer mit der hand als mit den mund tut. Hatte dan auch keine lust mer. Snel ficken (wobei sie sehr viel gleimittel benutz)und fertig. Nach 15 minuten war ich wieder drausen. Mich werden die da nicht mehr sehen. An ihren bauch su sehen hat sie ubrichens auch schon kinder su welt gebracht aber das nur zu info. Eichentlich ein nettes madchen und die optic ist auch oke wen man von molligen frauen halt, aber mit erotic hat das leider nichts zu tuhen.
Aber wer weis vielleicht habt ihr mer gluck bei ihr.

Ich wunche es euch
Gr mario

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten