waynewonder
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 11. September 2014
- Beiträge
- 499
Stadt: Aachen
Name DL: Angela / Sonja 26 Hot
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0157-76198486
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Spanien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, EL, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Angela
Bei mir hatte sich in den letzten Tagen ziemlicher Druck aufgebaut und so habe ich einige DLs angetickert. Entschieden habe ich mich für einen Quicky mit Angela. Auf die Frage, wann ich einen Termin haben möchte, antwortete ich mit einem "jetzt sofort!" Anschließend zur mittlerweile bekannten Adresse in Aachen gefahren. Empfangsprozedere wie immer. Das komplette Blut hatte sich mittlerweile unten aufgestaut. Nachdem ich das Geld auf dem Tisch gelegt habe, bekam ich von ihr erstmal was zu trinken angeboten. Während ich gerade dabei war sie von oben bis unten zu begrapschen, zählte sie mir paar Getränke auf. Glaube vier müssten es gewesen sein. "Und was möchtest du nun jetzt haben?". .....hmmm ganz großes Fragezeichen in meinem Kopf. "Ja ähmm das da."
Alibimäßig ein paar Schlücke gegönnt und dann ausgezogen. Sie bat mich zu meiner Überraschung auf dem Sessel. Sie ging auf die Knie und fing mit ihrer Arbeit an. Die Eier waren frisch rasiert und sie dankte es mir mit ausgiebigen schlecken dieser. Der Blowjob war sehr gut und abwechslungsreich. Mal gefühlvoll, mal DT. Ohne Hand- und Zahneinsatz, dafür mit viel Spucke. Zwischendurch die Eichel an die Zunge geklatscht. Fast schon ein Gefühl von Ekstase.
Anschließend erstmal On-Top, dann der wechsel in die Doggy Position. Sie feuerte mich an sie zu ficken, aber lange habe ich es nicht ausgehalten und so entlud ich meine Ladung. Sie lies mich in Ruhe auszucken. Nach dem rausziehen der obligatorische Blick aufs Kondom. DER SCHOCK. Nein, nichts gerissen. Sie war überweltigt von der Menge, die ich abgeschossen habe. Ja die Corona Zeit macht uns alle zu schaffen.
Es war mein Erstbesuch bei ihr. Beim AST habe ich gemerkt, dass sie sich merkt was dem Kunden mehr und besser gefällt und sie sich dementsprechend einstellen kann.
Das Treffen fand vor einigen Tagen statt. Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen.