FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - Analgeile Türkin Gülcan - Analgeile Türkin?! "stets bemüht"

JakeSnake

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Aachen
Name DL: Analgeile Türkin Gülcan
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch mit, normaler Verkehr
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: Nett
Negative Punkte: Sie war stets bemüht
Besonderheiten: ja ich war wahrscheinlich schon nach 30 minuten weg.
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Analgeile Türkin?! "stets bemüht"

Das übliche Prozedere. Angerufen Zeit und Preis ausgemacht. Dann bin ich los gegangen und hatte mich sogar noch etwas verlaufen, weil ich nicht wusste wo die Straße war, wo Sie war.
Irgendwann hatte ich die Straße gefunden.Geklingelt dann wurde mir die Tür aufgemacht, Dann bin ich hoch zu ihr.
Vom aussehen her konnte ich mich keineswegs beklagen. Nur der Service war so lala. Vorher natürlich noch frisch gemacht und dann gings los.
Sie hat angefangen meine Nippel zu küssen (WTF?!). Den guten angewichst, Pariser drauf und etwas geblasen. War in Ordnung habe ich aber auch schon besser erlebt.
Dann kamen wir zum Verkehr, Reiten machte sie nicht. Einer der besten Stellungen überhaupt und nen guter Test ob ne DL für ihr Geld wirklich arbeiten will oder nicht.
Nur doggy, Löffelchen und Missio waren drinne. Also Doggy dann.
Beim Doggy musste ich mich so dermaßen abrackern um zu vermeiden das er nicht wieder schlaf wurde.
Dann wollte ich nen Ründchen anal aber das war die reinste Katastrope, Sie hatte nichts ausser Gleitcreme um sich "warm" zu machen.
Dann wieder Doggy und irgendwann Pariser voll gemacht, geduscht, angezogen und gegangen.
150 € bezahlt für nen "stets bemühten" Service.

PS: Wer mal ordentlichen Analsex will, sollte auf Kitty Sexy Lady warten.
PS2; Wer sich analgeil schimpft dem sollte eigentlich egal sein in welcher Stellung man zu Werke geht und sollte auch entsprechend vorbereitet sein. War bei ihr keines wegs der Fall.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten