FKK-Club Babylon

Frage Aachen - Allgemeine Frage - Rookie sucht Raucherin

Smoker

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Aachen und Umgebung
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Rookie sucht Raucherin
Link:

Frage

Hallo liebe Gemeinde, ich bin lange Zeit stiller Mitleser, weil ich eigentlich sehr sehr selten, (vlt 3x im Jahr) zu DL’s gehe und dann nie ich sag mal „allgemein interessante neue Erfahrungen“ mit DL‘s hatte, über die hier nicht schon längst berichtet worden wäre. Dafür mein Dank an die Autoren hier, deren Berichte oft ein Genuss sind. Ich habe aber jetzt eine Frage, da mich das Querlesen momentan nicht mehr weiterbringt, bzw. ich nicht wirklich fündig werde. Meine große Leidenschaft sind Raucherinnen, obwohl ich selber nicht (mehr) rauche. Nennt sich auf neudeutsch „Smoking Fetish“. Ich suche deshalb eine DL, die gerne und viel raucht und auch gerne und viel küsst, also nicht nur obligatorische 2-3 ZK beim Vorspiel. Mancher wird sagen, daß die DL doch fast alle rauchen, aber ich suche hier schon Oberliga. Wenn diese DL dann noch eine passionierte NS-Spenderin wäre, würde das eigentlich einen Treffer bedeuten, mit der Restperformance kann ich mich arrangieren. Also momentan bin ich echt auf Entzug und würde mich sehr über eine Empfehlung freuen. Ich würde auch über das Date berichten, obwohl meine speziellen Vorlieben wohl nicht die breite Masse ansprechen. Danke für Eure Bemühungen!

Zurück
Oben Unten