FKK-Club Babylon

Bericht Aachen - 1. Besuch außerhalb von MG oder D

TM79

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Aachen
Name DL: Mara von AC-Girls
TelefonNr.: 02405-4221622 oder 0151-52225948
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: AC-Girls
Ambiente: Sauber, Gemütlich, nett eigerichtet
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: keine Deutsche
Sprache: etwas deutsch und englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: wahnsinns Body, schöne Brüste
Negative Punkte: keine Zungenküsse, bei jeder Berührung kitzelt es
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

1. Besuch außerhalb von MG oder D

Sonst bin ich ja eher in Mönchengladbach oder Düsseldorf unterwegs, aber vor einer Woche war ich beruflich in Aachen unterwegs und wollte vor der Heimfahrt noch einmal eine Dame/Club in Aachen testen.
Also auf den ge6ten Seiten geschaut und meine Wahl fiel auf die AC-Girls in Würselen.
Angerufen und gefragt ob Melissa oder Mara frei wären. Waren beide also bat ich die nette Empfangsdame mich erst vor Ort entscheiden zu dürfen.
Der Hauseingang liegt etwas versteckt und daher sehr diskret. Empfangen wurde ich sehr freundlich und durfte an der Bar auf die beiden Damen warten. Ich bekam mein gewünschtes Wasser serviert und schon standen die beiden vor mir. Mara hatte es mir auf den Fotos schon angetan, aber in natura sah sie noch einen ticken besser aus.
Ich entschied mich für sie und folgte ihr in eins der Zimmer. Wir zogen uns beide aus und ich fragte sie nach einer dusche. Nackt ging sie mit mir ins Bad, wo ich in der Dusche und sie in die Badewanne verschwand. Nach dem duschen bekam ich noch eine Mundspülung angeboten und ich freute mich schon auf die Zungenküsse.
Im Zimmer zurück überlegte ich noch kurz ob ich mich nicht doch lieber von ihr auf der Massageliege verwöhnen lassen soll, aber sie legte sich sofort aufs Bett. Ich legte mich zu ihr und wollte sie Küssen. Da kam dann, aber nicht mit Zunge!!!
Also küsste ich sie normal auf den Mund, am Hals und wollte weiter abwärts. Da kam dann das nächste HALT! Bitte nicht so an den Brüsten, das kitzelt!
Dann fragte sie, warum mein Penis nicht groß würde? Schläft der noch? Ich sagte, der möchte wachgeküsst und gestreichelt werden. darauf hin zog sie ein Kondom aus der Schublade und stülpte es mir über meinen halb schlaffen Penis. Dann blies sie sehr gefühlvoll und tief. Ab und zu nahm sie die Hand zur Hilfe aber das blasen war richtig gut. Bevor ich kurzfristig fertig wurde wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf den Rücken und zeigte mir wo sie es mag. Nach einer Weiler vorgetäuschtem Stöhnen wollte ich sie ficken. mein Penis war wieder erschlafft, aber sie machte keine Anstalten ihn wieder groß zu machen. Sie nahm nur eine Flasche Flutschi und goss eine ladung über meinen schlaffen Penis. Also machte ich meinen Penis selber wieder steif! Ich fickte sie in der Missonarsstellung und ihre Brüste wippten im Takt meiner Stöße. Das sah schon richtig geil aus!!!
Als ich sie stärker gestoßen habe, aber dafür nicht mit hoher Taktzahl meinte sie nur das ich es langsamer versuchen solle. Nach 2-3 Minuten meinte sie dann die Zeit sei gleich um und ich solle schneller machen und bitte fertig werden. Ich sagte das es nicht sein kann, aber sie meint doch. Also habe ich sie dann schön feste und hart gefickt und wollte nur noch fertig werden. Als ich dann fertig war durft ich noch kurz auszucken und schon entzog sie sich mir und nah die auf den Bett liegenden Taschetücher und wusch sich sauber. Dann zog sie mir das Kondom ab und gab mir ein paar Tüscher damit ich mich sauber machen konnte.
Dann zog ich mich an und wurde von der Empfangsdame und Mara leib und nett verabschiedet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten