Ringo2000
erprobter Rheinländer
Stadt: 52146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)
Name DL: SARA
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0 24 05 - 4 06 88 28
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Privat bei Sara Würselen
Ambiente: Sauber sehr korrekt !
Empfang/Kontakt: Sehr Höfflich und Einwandfrei !
Nationalität: Polen
Sprache: Polnisch, Deutsch........
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: 100%
Zeit: 70 Minuten
Preis: 120€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keiner
Besonderheiten: Wie bei einer Freundin oder guten Bekannten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Privat Sara
Vor gut einer Woche habe ich Sara besucht (Geht nur mit Termin bei ihr !)
Der Empfang war einfach traumhaft...... eine wunderschöne junge Frau mit den richtigen Argumenten

Anschließend sollte ich doch dieses "Corona-Formular" ausfüllen...... Ich zeigte meinen Impfnachweiß und ok es war soweit gut.
Obwohl ich ja einen Termin mit Sara hatte, war es mir unheimlich angenehm mit dieser wunderschönen Frau zu reden.
Am liebsten hätte ich sie gebucht...... bei ihrem Aussehen und Ausstrahlung, leider aber arbeitet sie nur 1-3 Tage dort nur am Empfang zum aushelfen.
Dann etwas später kam Sara zu mir ins Zimmer und freute mich wiederzusehen........

Zuerst alles neue frische Bettlaken draufgetan die anderen schnell weggebracht......
Dann stand sie vor mir und ja sie sagte mir ich habe "etwas" mehr an den Rippen und Popöchen.... aber nicht so viel als ich sie das letzte mal dort gesehen hatte !!
Aber ich stehe ja auf Frauen wo etwas mehr dran ist !
Auf ein Bad oder Dusche, sagte sie mir brauche ich bei dir nicht dran zu denken oder zu fragen....... wir kennen uns ja auch schon ewig

Auf dem Bett zog ich sie ganz aus und wunderte mich über ihre doch wirklich geile, super geile Figur....... für reifere Männer dass einzige was mich richtig geil macht......
Sie entschuldigte sich nochmal dass sie etwas zugenommen hätte..... ja zu früheren Zeiten evt. ja, aber jetzt fand ich sie noch attraktiver als vorher !!
Sie hat einen wahnsinnsschönen Körper und dazu schöne dicke Naturtitten

Zuerst nur geküsst wie bei einer Freundin (Ist sie ja auch !) danach den Körper erkundet gegenseitig und geleckt und geblasen was das Zeug hielt.........
Ich musste sie mehrmals bremsen sonnst hätte sie alles aufgesaugt......
Aber ich wollte sie ja auch schmecken... SIE ? Ich ?..... Nein keine 69 sondern sie auf dem Rücken und ich lag mit meinem Gesicht und Zunge an der richtigen Stelle und habe sie verwöhnt, sie schmeckte so sauber und lecker ich bekam nicht genug von ihr und spürte immer mehr wie geil sie wurde...... und immer feuchter....... während ich dabei ihre beide Popöchen massierte..... Ist zwar selten bei Sara aber sie wurde sehr, sehr nass und genoss mein lecken....
Und ich merkte sie wollte jetzt noch mehr...... und auf ging der Ritt..... dabei konnte ich ihre wirklich großen Naturtitten massieren

Ich wusste nicht mehr was ich alles bei ihr massieren wollte, ihren geilen Körper, oder ihre super Titten.....

Ich dachte jetzt wäre es schön wenn sie mich andersrum reitet.... dann sähe ich ihre geilen Arsch

Aber ich habe sie machen lassen, eine Frau die weiß was ich mag

Kurz abgestiegen und anschließend den geilsten BJ

Ich glaube es ist etwas lauter gewesen meinerseits .........
Sie lachte nur und meinte es freut mich das du Glücklich geworden bist....... Ich war es eben auch

Wer jetzt dachte fertig waschen, anziehen & gehen

Kurze Säuberung ihres Mundes und meiner Seite und weiter ginge es mit Reden über dies und das !
Obwohl ich ja zeitig dort war und auch zum Glück mit der wirklich netten Empfangsdame geredet habe 10-12 Min.
Sara machte NICHT EINE Bemerkung dass wir nun schon lange die Zeit überschritten hatten, nein wir streichelten, küssten uns und das Arm im Arm liegen gefiel mir bei ihr und ihrem wunderschönen Körper........ Ich habe mich wirklich seit Ewigkeiten noch nie so wohlgefühlt wie bei ihr....... das hat mir echt sehr gut getan. Sie hofft dass es jetzt nicht mehr so lange dauert auf ein erneutes Treffen mit ihr...... Was ich nur bejahte.......

Ja sie hat auch wie viele ANDERE Frauen und Clubs mit diesem "Corona-Virus" zu kämpfen, deshalb sagte sie auch, müsste sie für 1 St. Statt früher 100€ jetzt 120€ fragen, was für mich gerechtfertigt ist !
Und es kämen sehr wahrscheinlich nicht alle Frauen zurück da sie einen anderen Job gesucht haben...... Zumindest Kamilla ist ja wieder da

Noch etwas am Rande. Eigentlich bezahlt man ja immer im voraus ein Date mit einer Frau.........
(Ich sagte ja zu Sara, wenn ich komme dann für "1 Stunde")
Als ich mich frisch gemacht hatte und angezogen war, frug ich Sara nach dem Treffen wieviel sie jetzt von mir bekommt........Obwohl wir ja überzogen hatten........
120€ . fertig so etwas nennt man Vertrauen !

Muss ehrlich sagen wir beide kennen uns ja schon sehr lange und so schön und geil wie mit Sara gibt es keine mehr.

Glaube ich gehe einfach mal zu ihr um mich mit ihr zu unterhalten. Wenn es geiler würde dann natürlich gerne mehr von ihr (Ups)
LG Ringo