https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht 52078 Aachen - Sasiva23

Zungenküsser2703

Rheinländer

Stadt: 52078 Aachen
Name DL: Sasiva23
Link:
Telefon Nr.: +49 1577 7649736

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: -
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Okay
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Der Service ist nicht so wie vereinbart
Besonderheiten: Service wurde nicht eingehalten
Empfehlung: zu 10%

Titel des Berichtes: Mehr als Betrug

Bericht: Die genannte Dame hält ihren Service nicht ein.

Kassiert den Satz von 30 min, versucht aber einen ab zu fertigen und wenn man nicht gekommen ist nach fast 10 min, hört Sie auf und sagt das wärs nix gekommen.
Ich war echt sehr sauer. Da freut man sich geht zur einer Dame und wird so abgezogen da wäre ich selbst in der Antoniusstr besser dran gewesen.

Mein Fazit meidet die Dame, denn Sie macht das nicht was vereinbart war an Leistung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten