• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Frage 50354 Hürth - Privatwohnung - Julia aus Hürth verlangt 400 Euro für eine Stunde

thomas-50937

Rheinländer
Registriert
18. November 2016
Beiträge
34

Stadt/Gebiet: 50354 Hürth
Thema: Privatwohnung
DL/Haus/Fragestellung: Julia aus Hürth verlangt 400 Euro für eine Stunde
Link: https://www.kaufmich.com/juliahuerth


Frage

Ich bin immer dafür, selbst zu berichten, statt andere zu fragen. Im Fall von Julia aus Hürth, die 400 Euro pro Stunde verlangt, würde ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen.
Beste Grüße
Thomas
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten