Electroteufel
anerkannter Rheinländer
Stadt: 50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
Name DL: Kyla
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Etwas chaotisch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Exotisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV und AV geschützt
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: Liebevolle Begrüßung,wunderbare Zungenküsse
Negative Punkte: Die Wohnung
Besonderheiten: Man fühlt sich eher wie bei einer guten Bekannten
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Bericht
Kyla was besonderes im Paysex Bereich.
Guten Abend liebe Leser, wollte was besonderes zu Weihnachten haben und war bei Markt unterwegs. Habe dort die Anzeige von Kyla gelesen. Nicht das typische blabla sondern kurz und prägnant auf den Punkt. Also angeschrieben, als Antwort keine Standart Antwort, auch hier nett und auf den Punkt. Man merkt sofort kein translater deutsch. Die Vorlieben abgeklärt und wir kamen auf einen Nenner. Sie nannte als grobe Richtung erstmal nur die Stadt. War OK für mich . Also rein ins Auto und ab in die Eifel , auf den Weg dahin bekam ich die genaue Adresse. Mitten in einer Zweifamilienhaus Siedlung also war Diskretion angesagt. Kurz bescheid gesagt dass ich da bin und schon wurde mir der Weg erläutert. Wenige Augenblicke danach stand ich ich schon vor Ihr. Ich war leicht nervös aber sie erzählte von sich wir unterhielten uns und die Zeit verflog. Nach welchen Maßstab sie die Zeit berechnet, keine Ahnung. Irgendwann lächelte sie mich an und wir küssten uns innig und vordernd . Danach waren wir schnell nackt . Sie hält was in der Anzeige steht und genießt den Sex . Egal ob man sie oral verwöhnt oder eins ihrer gierigen Öffnungen fickt. Sie genießt es sichtlich und masturbiert dabei. Ich werde sie wieder besuchen oder fragen ob sie mich in einen Swingerclub begleitet.