JustLookin
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: 46282 Dorsten
Name DL: kimy21
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Lippe und Gesichtspiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Kann gut blasen und verpackt auch größere Schwänze
Negative Punkte: Ekelhafter Geruch, viel zu früh das "Treffen" beendet
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
kimy21 aus Dorsten
Hallo liebe Freunde,
letztes Wochenende habe ich kimy21 aus Dorsten besucht. Ausgemacht war, dass wir uns um 21 Uhr treffen, eine halbe Stunde-Stunde vorher schrieb sie: "Lieber 21:15 Uhr." Kein Problem, passte mir auch besser. War dann auch um 21:15 Uhr da und fragte, wo ich klingeln müsse. Sie antwortete mir 1min später, ich klingelte, sie öffnete und ich ging hoch. Oben angekommen, öffnete sie die Wohnungstür und sah wirklich viel besser aus als auf den Fotos, auf denen das hübsche Gesicht gar nicht richtig zur Geltung kommt. Das war dann aber auch schon alles, wie sich später herausstellen sollte. Ich gab ihr also die 180€ für anal und DT inkl. und sie sagte ich solle mich schonmal bis auf die Boxershorts ausziehen und es mir bequem machen. Die 30€ extra für anal legte sie auf den Nachttisch, falls es nicht funktionieren sollte. Sie ging dann kurz raus um sich fertig zu machen und kam dann nach 5,6min wieder. Geschätze Uhrzeit: 21:30 Uhr. Ich will jetzt nicht weiter auf den Sex eingehen aber sie bläst wirklich hervorragend. Zwar kein richtiger DT aber schön tief rein bis an die Mandeln. Wer also auf Gagging steht ...

Anal wurde nichts, da ich laut ihr zu gut bestückt wäre. Mir war aber auch nicht wirklich danach, weil mich der Geruch, der von ihr ausging, als sie mir ihren Arsch für Doggy hinhielt, fast umgehauen hat. Aber Zähne zusammenbeißen und durch. Brauche immer etwas länger um zu kommen und erledigte den Rest mit der Hand. Sie weiß wie man sich dann in Szene setzen und einen ansehen muss, bis ich dann schließlich auf ihren Rücken gekommen bin. Haben uns beide fertig gemacht und sie sagte dann, dass es sich für ein zweites Mal nicht mehr lohnt. Habe dann auch nicht extra auf die Uhr geschaut, was ein Fehler war. Sie bat mich noch darum Ausschau nach einem komischen Typen mit Brille zu halten, der sie wohl stalken würde. Sollte ihr dann einfach kurz schreiben und sie würde dann ihre Jungs runter schicken, die scheinbar in der Küche saßen oder in der Wohnung unter ihr. Ich ging also zum Auto, setzte mich rein und checkte meine Nachrichten auf dem Handy. Als ich schrieb, dass draußen niemand ist und die Uhrzeit sah, stellte ich fest, dass ich um 21:15 Uhr geklingelt und um 21:50 Uhr, das Haus verlassen hatte. Das waren also nur 35min. Habe ihr noch 2x geschrieben, wie wir das jetzt regeln wollen und ein Blowjobdate 4free für mich angeboten aber sie reagierte nur damit, mich zu löschen. Wollte anfangs noch hinfahren und n bisschen den Hammer kreisen lassen aber, da sie ein Kind hat ..Schwamm drüber. Sie ist so schon vom Leben genug gestraft.
Zusammenfassung:
+Blowjob, war sehr gut,
Anal nicht möglich gewesen bei mir,
sie hat ein wirklich sehr hübsches Gesicht,
-Sie wirkte irgendwie ein bisschen abwesen/wollte mich wohl nur noch eben abfertigen,
Sie küsst nicht,
Das Haus ist die letzte Bruchbude,
In der Küche saßen wohl zwei Typen,
Und das Schlimmste war wirklich der Geruch ...
Whf für mich 0%
und empfehlen kann ich sie eigentlich auch nur für n netten Blowjob, weil sie das wirklich gut macht und halt ein geiles Gesicht hat, plus, sie weiß wie man jmd anzuschauen hat.