Bericht 40 Grad ? Ab in die Badewanne bei Frau S.

rumbalotte

verdienstvoller Rheinländer
Moin Kollegen,
bei wohligem Sommerwetter spielt der Golfer gerne eine Frührunde, am liebsten an 7 Uhr, wenn das Green noch schön nass ist und der Ball Wassertropfen versprüht.
Aber nicht abschweifen....
Um 11 ist auch der angenehmste kühle Morgen schon in einen Glutofen mutiert.
Der Golfer ist genauso schweißgebadet wie der einsame Cowboy in Arizona in einem Western (jetzt läuft schon das Kopfkino, in welchem der Gipfel die Szene im Obergeschoss vom Saloon ist, wo Millie die Saloonchefin ihren lange vermißten Kämpfer erst mal in den Badezuber steckt.....). Könnte sein, dass ich Charles Bronson im Filmkopf hatte.

Also schweißnass zum abgesprochenen Termin bei Frau S., die Treppe rauf, nix Begrüßungskuss ("bin platt, patschnass und stinke"), ab ins Badezimmer, Klamotten auf den Klodeckel, und dann ab in die Retro-Wanne...
Nur noch kaltes Wasser über mich, "reich mir mal dein Duschgel", "kannst du mir mal den Rücken schrubben?, bitte"...... herrlich.
Kopfkino, ich bin kein alter Golfer, ich bin ein Cowboy, und was für einer.

Millie oder Frau S. ist willig, schrubbt und rubbelt, spricht tröstende Worte, massiert die verspannten Waden, krault mal hier, mal da, Entspannung pur, das kalte Wasser rieselt von oben, es eregiert, was eregieren kann, alles bestens......

Nach eine schöne Weile soll es weitergehen, in unserem Alter ist Eile keine Option mehr, also weiter entspannen und gekrault werden.
So, und nur so, sollte Mann die heißen Tage genießen.

Und dass dann etwas später gefickt wird, und das auch noch lange und ausgiebig ist ein anderes Thema, zumal der neue Kühlapparat bei Frau S. auch eine Wucht ist.

Yippijeeee !

PS. Details zu Frau S. findet der Fremde hier im Forum unter "Simba"

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten