Bericht 150€ für langweiliges Liegen bei Temdesin

petit-grain

anerkannter Rheinländer
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
79
Ein Brückentag sollte mit einer schönen Erotikmassage gefüllt werden. Leider hatten meine Favoritinnen auch frei, sodass ich notleidend bei Temdesin anrief. Auch dort hatten manche Damen alle Hände voll zu tun.

Nur Ioana war zur begehrten Zeit frei. Also das Freitagsangebot für 150€ für eine Stunde mit zwei Entspannungen gebucht.

Pünktlich war ich zur Stelle und erhielt freundlichen Einlass. Nach der Dusch erschien Ioana. 23 Jahre jung mit einem mädchenhaften, braungebrannten Körper, der absolut mit den Bildern auf der Webseite übereinstimmte.

Es begann in der Rückenlage mit dem einfallslosen verreiben von Öl auf Rücken und Beinen. Eine kleine BodytoBody-Einlage und dann ging es schon auf den Rücken.
Wirklich ein süßes Mädchen mit schönen Brüsten und der nachgefragten Erlaubnis diese auch berühren zu dürfen.
Nach ein wenig Ölverreiben, began einfach ein Handjob, wie er in jedem Chinaladen vorkommen kann, lustloses Abwedeln. Dabei lehnte sie auf dem rechten Arm und bearbeitete mein Glied recht gefühllos. Nachdem ich gekommen war, folgte eine schöne BodytoBody-Einlage, die wieder von dem zweiten Handjob abgelöst wurde. Kein geiler Blick, kein Lächeln, kein Spannungsbogen während der Massage.

Irgendwann brachte ich es dann selber zu Ende, denn meine Bitten es doch etwas zärtlicher und sanfter zu versuchen Kontensperrungen nicht umsetzten, vielleicht war ihr Englisch zu schlecht? Ich weiß es nicht.

Auf mein Feedback, dass mir die Massage nicht gefallen hat, reagierte sie freundlich hilflos. Sie bräuchte vielleicht eine Pause usw.

Beim Checkout sprach ich die Empfangsdame an und erklärte ihr, dass ich nicht zufrieden war. Sie hörte sich geduldig meine Klagen an und gelobte Besserung.

Schade, in manch anderen Massageläden werden Anfänger gekennzeichnet und man erhält einen gewissen Rabat.

Gut, werde ich in Zukunft nur zu reiferen Damen gehen und dem Temdesin mal mehr Zeit geben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten