Bericht 130,00 € für Amira - Jessy, oder für den A.....

peter72

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. August 2006
Beiträge
70
Kurzbericht.
Amira gastiert in einem Hotel in MG.
Klein, pummelig aber nicht unhübsch.
Preise: 80 für 30 und 130 für 60. Liste des Service ist für Gf6er interessant.

Verabredung per WhatsApp.
Preisdebatte, "Du kommst bei mir voll auf deine Kosten", bei 130,00 € sage ich dem Nächsten ab.
OK, gut verhandelt. 130,00 Ocken wechseln den Besitzer.
Erstes Nichteinhalten der Liste. ZK nur bei Stammkunden (im nachhinein war mir klar, sie kann gar keine Stammkunden haben).
BH darf nicht ausgezogen werden, wegen einer Ziste.
An die Muschi darf ich auch nicht, wegen meiner Finger?
Es gab eine mittelprächtige Massage, auf dem Bauch, mit stark riechendem Öl. Zuhause erstmal abduschen.
Dann ging es los. Erstmal wichsen bis die Feuerwehr kommt, vielleicht hat Sie eine Ausbildung zur Melkerin absolviert. Ich sprach von Blasen. Weiter wichsen, diese Art von Misshandlung ist mein Kleiner nicht gewohnt.
Er versteckte sich.
Das Blut schoss wieder in den Kopf zurück, es keimte die Frage auf, warum bin ich eigentlich hier. Draußen scheint doch die Sonne.
Meiner Frage nach Lecken wurde stattgegeben.
Nun, das war schon eher nach meinem Geschmack. Nach kurzer Zeit meinte Sie, sie sei gekommen und nun wäre Schluss mit Lecken.
OK. Da sich mein Freund wieder aufgerichtet hatte sollte ich nun das Condom von der Verpackung befreien. Wurde von mir kurz übergestülpt und ich erhielt die Anweisung "wir machen Doggy".
Ich muss sagen Sie hält gut dagegen.
Das war es auch schon. Condom selbst entsorgen während Sie ihr Handy malträtierte, welches auch zwischen dem sogenannten Liebesspiel ab und zu passierte.
Dusche und tschüss. Ich merkte noch an, dass ich mich erst 17 Minuten ihrer Anwesenheit erfreute, wovon ca. 5 Minuten diese "Massage einnahm". Sie meinte, zwischen zwei Handy-Aktivitäten, dafür hätte Sie ja einem anderen Kunden abgesagt.
Alles in Allem, ihre Stammkunden tun mir leid. Ich mir aber auch. Es kommt halt immer mal wieder vor, dass man abgezogen wird. Bleibt gesund!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten