Bericht 100% für in der Raste? realy...yes:)

SamsonBN

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: bonn
Name DL: Tamara
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: )Raste halt
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: eigentlich keine
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69, AV aktiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: insgesammt 150+200+2mal 50
Positive Punkte: Stressfrei und die Dame wusste was sie macht
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: ich war drupp wie jupp und es kam eine Kollegin dazu
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: 100% Empfehlung für "In der Raste" ich kanns selber kaum glauben

Bericht: Hallo Mitstecher.
Nach langer Zeit, hier mal wieder ein Bericht von mir.
Ich war aus mit einem Freund und wir hatten Spass. Ich war drupp wie Jupp. Gegen ca 22,30 Uhr war mir sehr nach Tunnelblicksex. Nach für mich untypisch kurzer Auswahl habe ich Tamara angerufen und gefragt ob sie Zeit und Lust hat. Antwort war nicht wirklich in irgendeiner Sprache zu verstehen. Egal irgendwie war klar ich kann sofort vorbei kommen. Kurz noch aufs Klo und nachgelegt und dann mit Taxi ab in die Raste..geöffnet hat mir eine nahezu Teenifrau, die Bilder sind nur wenig bearbeitet, und wir haben verhandelt:) 1 h alles dabei(ohne anale Penetration bei ihr und ohne ZK) 200 euro, kam dann runter auf 150 euro mit 50 euro Prämie falls sie mich mich wirklich zum kommen bringt:) check, machen wir so...es war toll. Tamara hat alles gegeben. Sie hat mein Gesicht geritten, meinen Po geleckt, meine Brustwarzen gelutscht und und und.. aber es ist wie es ist to much snow nothing grow^^ Das war egal, ich hatte gesagt in welchem Zusatnd ich bin und sie hat es auch verstanden. Nach ca 40 min fragte sie mich ob sie eine Freundin holen soll für 200 euro für beide für eine weitere Stunde...YES..genau das. Eine recht schlanke dunkelhaarige kam dann dazu (Namen , keine Ahnung) und steckte sofort ihre Zunge in mein Ohr etc etc etc...Zu zweit haben sie es tatsächlich geschafft und ich bin gekommen. Ich war in meinem nun paar und fuffzig Jahre langen Leben schon das eine oder andere mal in der Raste. und es war fast immer scheisse, aber das war ziemlich gut. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, das die Mädels mich echt zum abspritzen bekommen haben. Natürlich gabs die Prämie und ich bekam die Handynummern^^
Mach ich das wieder? nur im Wahn.....aber dann zu 400%
PS. Ich war dann irgendwie unerwartet 20 Euro Short, aber auch das war kein Problem. Paypal wurde akzeptiert

Zurück
Oben Unten