Bericht 1. Erfahrung im Cats-Exklusiv - mein Date mit Lea

RheinRaus

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Als absoluter Neuling im P6-Bereich habe ich mich für mein 1. Mal für das Cats-Exklusiv aufgrund der vielen positiven Berichte entschieden – und wurde nicht enttäuscht.
Angefangen von der netten Beratung durch Jenni und Jo bis zum Empfang und der Verabschiedung fühlte ich mich rundum gut betreut und mit meinen Fragen / Wünschen ernst genommen.

Für meine ersten Besuch hatte ich eigentlich Jessi gebucht, die jedoch am Tag des Dates krank wurde. Jo schlug mir deshalb Lea vor und nach einer kurzen Nachdenkpause disponierte ich schweren Herzens um, was ich jedoch – um dies als Resumee vorwegzuschicken – absolut nicht bereuen mußte!!!

Voller Nervosität wartete ich also wie der „Verurteilte vor dem Henker“ im Zimmer, was mich nun erwarten würde und durfte erstmal zwei weitere nette Damen des Hauses kurz kennenlernen, die sich vorstellten und bereits eine Augenweide war.

Kurz danach trat dann Lea ein und begrüßte mich herzlich, was meine Anspannung bereits ein wenig verfliegen ließ und nach einem kurzen Vorgespräch über meine Wünsche (denen Lea allen offen gegenüberstand) und der Geldübergabe kamen wir uns schnell näher und ich durfte ihren makellosen Körper in allen Details ausgiebig bewundern. Wenn ich nicht wüßte, wie alt sie wirklich ist, hätte ich sie für 25 gehalten und war völlig geflasht, wie jugendlich sie rüberkommt. Was aber nicht heißt, dass sie ein tolles Einfühlungsvermögen hat, jederzeit lieb und zugewandt war (für mich besonders wichtig, da mein erstes Mal auch auf dieser Ebene stimmig sein sollte, denn man(n) ist ja auch noch Mensch) und man sich mit ihr auch sehr gut unterhalten kann. Also genau das bildhübsche, zarte und herzliche „Girlfriend“ in Perfektion verkörpert, das man(n) sich für das erste (und viele weitere Male) nur wünschen kann.
Über Details dessen, was wir angestellt haben, schweigt des Sängers Diskretion – nur soviel sei gesagt, dass sie eine Traumpussy ihr Eigen nett, wundervoll riecht, eine samtweiche Haut und wunderbar feste kleine Brüste hat und last but not least einen himmlischen Hintern und wunderschöne kleine Füße, die das Herz jedes Fußerotikers höher schlagen lassen. Aber da es sich verbietet, eine Frau nur auf ihren Körper zu reduzieren (was bei Lea auch viel zu schade wäre) sei nochmals gesagt, dass bei ihr das „Gesamtpaket“ aus Körper und Charakter stimmt und sie für mich der perfekte Einstieg in die faszinierende Welt des P6 gewesen ist.
Mit herzlichem Dank an dich Lea (falls du diese Bewertung liest) und einer unbedingten Empfehlung dieser zauberhaften Frau an alle Männer, die eine intensive und hoch erotische Zeit mit einer DL mit Herz und Verstand verbringen wollen und sie mit Respekt zu behandeln wissen grüßt in die Runde der nun nicht mehr „jungfräuliche“ Neuforums-Berichterstatter :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten