Bericht Ulla01 - Wuppertal - nicht vielGeld verbrannt

jan666666

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Oktober 2008
Beiträge
447
Kurz und knapp.

Ulla gefunden auf und mir gedacht: "Alte Scheunen brennen gut" ;)

Das man mit Ladys in dem Alter schonmal Glück haben kann weiß ich aus einigen guten Erfahrungen.
Diesmal sollte es wohl weniger so sein.:(
OK der Preis ist verlockend und so verbrennt man nicht viel Geld aber das "Gebotene" war auch nicht gerade
so dolle.
40,-€ für die halbe Std. übergeben, wir zogen uns beide aus und platzierten uns auf das Bett.

Ulla ist zwar nett und fröhlich was bei mir schon einiges ausmacht aber der Körper machte mich dann doch gar nicht an. Ihre Bewegungen waren mir auch zu mechanisch und brachten meinen guten Freund nur sehr schwer auf Touren.
Bei dem Griff zwischen ihre Beine kam bei mir auch nicht gerade das Gefühl auf dort mit der Zunge arbeiten
zu wollen. Irgendwie war es nicht so mein Geruch den ich dort vernahm.:azcrying:

Als nach einer gewissen Zeit dann auch kein Pirelli aufzutreiben war verzichtete ich auf :fucking: und belies es
bei :blow:. Allerdings auch hier die Sparvariante (zwar blank aber ohne Aufnahme) Nach gut 20min war ich wieder draußen !!

Fazit: Bin für einen 20minuten BJ für 40,-€ bis nach Wuppertal gefahren :angry2:
WHF: 0%

In dem Sinne......
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten