Babylon Frühlingsparty

Bericht Meine Pay-Sex Entdeckungstour Teil 5 (Sommerfeier im Saunaclub Acapulco Gold Ratingen)

VolkerM

Neu-Rheinländer
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
5
Teil 4
http://www.rheinforum.com/threads/m...il-4-saunaclub-acapulco-gold-ratingen.120214/

Da Lana am 20.06 so gegen 16:00 Uhr auf der Sommerfeier erscheinen wollte, fuhr ich so los, damit ich 16:00 Uhr ebenfalls eintreffen konnte. Denn ich wollte zu gerne an den schönen Erlebnissen vom Sonntag anknüpfen. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, was an diesen Abend und in den nächsten Tagen alles auf mich zukommt.

Doch zunächst der gewohnte Eintritt entrichten (auf Grund des Events 10,- € mehr) und dann rein in das Getümmel. Da bei dem Event ein Live-DJ Vorort war, gab es kaum die Möglichkeit sich zu unterhalten. Demnach habe ich es vorgezogen mich mehr in die Richtung des Außenbereichs umzusiedeln. Ich gönnte mir erstmal was Leckeres vom Grill und schaute mich dabei um. In dieser Zeit entdeckte ich ständig eine junge Dame mit schwarz geschminkten Augen und dachte mir da schon, da darfst du nicht lange rein sehen, denn die Wirkung gleicht einen Sog bzw. eines Strudels. Aber meine Blicke erhaschte sie immer wieder. Ich rätselte welcher Herkunft sie war, äußern werde ich mich jetzt nicht sonst beziehe ich noch Prügel. ;-)

Eine Viertelstunde später tauchte dann aber auch Lana mit ihrer Freundin im Club auf. Sie sah mich und setzte sich direkt zu mir. Da es sehr frisch war bat sie mich, dass ich meinen Bademantel öffne und sie sich mit ein Kuscheln kann. Was man(n) als Kavalier ja gerne macht. ;-) Ich genoss die Zeit die wir nur schmusten, kuschelten und natürlich hat sie meine Massage nicht vergessen, die dann auch noch erfolgte.

Für mich war es was anderes, dass auf einmal Service auch als Service verstanden wurde und wir erneut einen sehr intensiven schönen Zimmergang miteinander erlebten. Es war schade, dass sie auf Grund der glänzenden Abwesenheit der Männer (Ramadan), dann doch Frühzeitig den Club verlassen hat und wir ohne eine richtige Verabschiedung uns aus den Augen verloren. Sie war nun mal die, die dafür sorgte, dass ich an diesen Tag in den Club fuhr. Auf der anderen Seite bin ich ihr für was dankbar, was ich dadurch noch erleben durfte. ;-) Ach so ich konnte mich wieder der geheimnisvollen Augen entziehen, denn auf Grund der bisherigen Erfahrungen, hatte ich auch ein wenig Angst, dass das neue Kartenhaus zusammen brechen würde.

Im Laufe des Tages lernte ich dann noch Soraya kennen, sie stammt aus dem Penelope aus Essen und ist extra zur Unterstützung ins Acapulco Gold gekommen. Da auch sie ein perfektes Deutsch sprach, war für mich der Abend noch gerettet. Wir unterhielten uns sehr lange und wir merkten beide, dass wir uns sympathisch waren. Wir sind dann später hoch ins Zimmer genossen beide die Zeit. Es war so schön, dass wir einfach nochmal verlängerten. Den Abend ließen wir dann gemeinsam bis in späte Nacht bzw. früher Morgen auf dem Sofa im Außenbereich ausklingeln.

Ach so da waren noch die geheimnisvollen Augen, die Dame setzte sich später zu uns und wir führten gemeinsam zu dritt ein sehr tolles Gespräch. Spätestens hier merkte ich, dass ich auf Grund meines Verdachtes der Herkunft gesteinigt werden müsste. Sie ist nun mal durch ihre Ausstrahlung sehr geheimnisvoll und das reizte mich schon sehr, als Soraya dann so gegen 2:00 Uhr dann Richtung Heimwärts aufbrach, meinte sie noch scherzhaft, dass ich hier noch in guten Händen wäre. Ich entschloss mich dementsprechend noch zu bleiben und freute mich eigentlich, dass die bis zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Schönheit ;-) noch als Gesprächspartner geblieben ist.

Sie war jemand die den gegenüber schon als Mensch sehen möchte und fragt auch nach, wie es zu meiner Behinderung kam. Es wurden lange, meines Erachtens gegenseitig sehr intensive intime Gespräche, was für mich auf keinen Fall unangenehm war.

Ich weiß zwar nicht wär evtl. beim Lesen schon den Verdacht hatte, wer diese Dame wohl sein könnte, ich wusste jedenfalls nicht wer sie war und sah sie dementsprechend mit anderen Augen, als wenn ich evtl. die Vorkenntnis aus diesem Forum hätte. Diese Erkenntnis die ich selber gemacht habe, ist nun das Bild was ich von LENA nun habe.

Die Katze ist aus dem Sack.

Auf jeden Fall hatte ich auf dem Nachhauseweg fest eingeplant, dass ich die Dame nur zu gerne wieder sehen möchte.

Zum Schluss noch bevor hier die Kommentare einfließen, wie auf ein Termin musst du lange warten oder ähnliches. Wir beide haben uns mittlerweile im Acapulco Gold getroffen und ich bin froh dass ich LENA unvoreingenommen gedatet habe. Es war wirklich Traumhaft, sie ist einfühlsam und sie gibt beim Treffen einen das Gefühl, die Geliebte auf Zeit zu sein. Von meiner Seite wird es nicht das letzte Date gewesen sein.

Wie ihr gemerkt habt schreibe ich Grundsätzlich nicht über den Akt, denn die Erfahrung muss jeder selbst machen. Denn mal ehrlich keiner wird mit einer Dame das gleiche Erlebnis haben, wie ein Anderer. Deswegen werde ich auch evtl. Misstakes nicht breit treten. Dass eine Dame evtl. nicht mit mir harmoniert, heißt nicht, dass sie evtl. für andere durchaus ein Highlight wär.

Ja Acapulco Gold ich bin angekommen und ihr habt einen neuen Stammkunden. Damit ist meine Pay-Sex Entdeckungstour nun doch mit einem Happy End zum Ende gekommen.

---Ende der Tour---
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten