Bericht Ivone Brückenstrasse 38 Paradise

rambazamba

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
299
hhAus dieser Location gibt es unterschiedliche Berichte. Eigentlich hätte ich es sein lassen sollen aber die Ivone sah auf den Bildern nicht schlecht aus. Angekommen wurde sie mir vorgestellt und war mir recht sympathisch. Quicky 30, 30 Minuten 50 etc. wurde mir offeriert. Ab einer halben Stunde FO, schmusen, küssen, Massage etc. beim Quicky nur FM. Naja, man versucht es eben. 24 ist sie schon sehr, sehr lange nicht mehr, sieht aber immer noch gut aus. Nach der Waschung auf dem Bettchen bequem gemacht spürte ich schon, dass da gar kein Feuer in ihr loderte. Zuerst wollte sie gar FM machen, blies dann aber nicht schlecht aber auch ohne Pep. Sie spulte Pflichtprogramm ab und das wars. Liess sie aufsitzen aber das führte mangels Feuer auch nicht zum Ziel und so liess ich sie die Sache von Hand zu Ende führen. Von schmusen und küssen konnte keine Rede sein und die anschliessende Massage verdient diese Bezeichnung nicht. Jedenfalls war ich nach knapp 20 Minuten wieder draussen, um ein Lehrgeld leichter. :banghead:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten