1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Jasmina aus Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von UncleReaper, 10. Januar 2012.

  1. UncleReaper

    UncleReaper Rheinländer

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Leute,

    ich war inzwischen schon zwei mal bei Jasmina in Oberhausen.

    Zu finden als sie1988ruhrg bei poppen.de und als icecream_23 bei kaufmich.com.

    23 Jahre, mollig, schwarze Haare, rasiert.
    Arbeitet privat in ihrer kleinen Wohnung in Oberhausen-Sterkrade.

    Habe beidesmal Sex mit Natursekt und Kaviar beidseitig gebucht.
    Sie ist ganz nett, man kann sich mit ihr unterhalten, sie kann aber, wenn man Dirtytalk anfängt, auch ganz schön schweinisch reden, was mich geil macht.

    Nach Standardsex auf dem Sofa (sie hat wohl mittlerweile ein neues Bett), Blasen ohne, Lecken, Zungenküsse, Füsse und Polochauslutschen ging es dann in die Badewanne, wo erst ich ihr Natursekt und Kaviar gespendet habe und dann sie mir.
    Im Gegensatz zu anderen Mädels hatte sie sich vorbereitet und schreibt auch eine SMS, wenn sie sch... muss. Insofern kam auch eine gute Portion. Als Beigabe gab es auch Vomit von ihr dazu, sie ist laut eigener Aussage noch Anfängerin, was Kaviar angeht.
    Habe für 90 min incl. dem Angesprochenen 150 Euro bezahlt, ein mehr als fairer Preis. Ich werde sie sicher ab jetzt einmal im Monat besuchen, kenne zur Zeit keine andere Kaviarspenderin in der Nähe.

    Vielleicht hat ein Forumskollege ja auch noch einen Tipp, wo es im Raum 4 oder 5 Kaviarspenderinnen gibt, die es privat zu hause machen. Stehe nicht auf Studios oder Clubs.
     
  2. bizarr

    bizarr anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    avaya4fun gefällt das.
  3. stilgail

    stilgail Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. bizarr

    bizarr anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. horstl

    horstl Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden