Bericht KÖLN - Sehr schönes Treffen mit der "Karibikperle" Marie im Cats

Guybrush Threepwood

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
3

Stadt: KÖLN
Name DL: Marie
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Top
Nationalität: Karibisch
Sprache: Englisch/Spanisch
Alter: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, Frz. beidseitig, ZK
Zeit: 45 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr angenehme, lustige Art
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Sehr schönes Treffen mit der "Karibikperle" Marie im Cats

Ich schreibe hier nicht so häufig Berichte, also seid großzügig.

Ich denke, über das Cats muss man hier nicht viel schreiben. Da stimmt im Grunde alles, der Termin hatte sich etwas nach hinten verschoben, was allerdings gleich beim Bestätigungsanruf vor Abfahrt kommuniziert worden ist, so dass ich die Wartezeit hätte vermeiden können, wenn ich die Fahrtdauer besser eingeschätzt hätte.

Marie ist eine kleine (aus meiner Perspektive) quirlige Südamerikanerin mit ordentlichem Temperament. Sie ist keine 20 mehr, im Gesicht sieht man ihr das allerdings kaum an und den Körper hat sie offensichtlich gut fit gehalten. Unterm Strich daher eine sehr attraktive Frau, die darüber hinaus auch weiß, was sie tut.

Es war nicht wirklich GF6, aber auch nicht Porno, sondern eher irgendwo dazwischen und da manches ihr offenbar auch recht gut gefiel, wirkte auch nichts aufgesetzt oder geschauspielert. Wenn ich es in einem Satz zusammenfassen würde: Es war im Grunde einfach nur richtig guter Sex. Ich bin jedenfalls sehr gut gelaunt nach hause gefahren.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten