1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Mönchengladbach - Mabel Lopez in Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Niederrhein" wurde erstellt von Witgern, 30. Januar 2023.

  1. Witgern

    Witgern legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    5.973

    Stadt: Mönchengladbach
    Name DL: Mabel Lopez
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-4845977
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: ganz OK
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Latina
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :




    Bericht


    Mabel Lopez in Mönchengladbach

    Beim stöbern auf Ladies.de ist mir diese Latina in Mönchengladbach aufgefallen. Da ich heute ohnehin in der Nähe war, hab ich mal auf der Fringsstr. ohne Termin einen Stopp eingelegt. Ich wollte schon gerade wieder gehen, weil sich auf mein klingeln erst nichts tat, als dann doch noch der Türöffner summte. Vor mir stand die hübsche Lady von den Fotos im Netz, wenn auch die Bilder natürlich zu ihrem Vorteil bearbeitet sind.

    Mabel war sichtlich gut gelaunt, trotzdem machte sie auf mich einen ziemlich professionellen und geschäftsmäßigen Eindruck. Sie ist ganz sicher kein Anfänger im Gewerbe. Mabel teilte mir auf Anfrage mit, dass eine halbe Stunde Zweisamkeit mit ihr 70,-Euro kosten. Da sie mir optisch gefiel, willigte ich ein. Hohe Erwartungen hatte ich ohnehin nicht. Mabel spricht übrigens nahezu perfekt deutsch.

    Es ging zusammen ins kleine Bad, wo ich mich waschen mußte und zu einer Mundspülung aufgefordert wurde. Hier holte ich mir einen Anpfiff, weil ich nach Mabels Auffassung zu kurz gegurgelt hatte. Auf Hygiene legt Mabel offensichtlich viel Wert und sie ist auch selbst sehr gepflegt. ZK gab es nicht, hatte ich aber auch nicht erwartet. Auf dem Bett setzte sich Mabel auf mich und drückte mir ihre großen Brüste ins Gesicht, die ich ein par Minuten verwöhnte. Als ich sie dann bat, ihre Muschi lecken zu dürfen, kam sofort die Ansage, dass dies 10,-Euro zusätzlich kostet. Sowas finde ich zwar nicht allzu toll, ich wollte aber wegen des doch geringen Betrages die Stimmung nicht kaputt machen und willigte ein. Mabel rückte ganz nach vorne auf meine Brust und ich leckte ein par Minuten ihre gepflegte Muschi. Schließlich drehte sie sich um und drückte mir ihren einladenden Po ins Gesicht, wobei sie dann meinen Schwanz wichste. So habe ich dann wenig später recht heftig abgespritzt.

    Während unserer gemeinsamen Zeit von ca. 20 Minuten klingelte ein par mal das Handy, was Mabel allerdings ignorierte. Erst nachdem ich gekommen war, nahm sie den ersten Anruf entgegen. Offensichtlich hat Mabel gut zu tun und ich hatte wohl Glück, dass ich ohne Termin Einlass fand. Fazit für mich; eine solide Standartnummer, die man mal machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2023
    Loodar, halodrius, caro999 und 6 anderen gefällt das.
  2. Horny1

    Horny1 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    809
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden