Bericht Oberhausen - Flasshof - schöne Stunde mit Nadine

coldfinger

Rheinländer
Registriert
27. Dezember 2017
Beiträge
20

Stadt: Oberhausen
Treffpunkt: Flasshof
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Name DL: Nadine
Haus: Haus 40
Zimmer: Zimmer 144
Etage: EG
Nationalität: RO/ITA
Sprache: deutsch, rumänisch,italienisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV,OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte: sehr nett, sehr sauber, nette Unterhaltung, alles wie gewünscht
Negative Punkte: KEINE
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


schöne Stunde mit Nadine

Gestern mal wieder über die Flasshofstr. geschlendert...und bei Nadine in Hs40 gelandet.Sie hat die Mitte 50 überschritten sieht meiner Meinung nach aber jünger aus. Im Zimmer nett mit Küssen begrüßt worden. Nach kurzer Waschung ab aufs Bett und erstmal ihre französisch Künste genossen, habe sie dann auch mit meiner Zunge bearbeitet wobei sie gut feucht wurde. Anschliessend noch Verkehr in verschiedenen Stellungen und eine Massage genossen. Wie ich bei der abschliessenden Unterhaltung raushörte ist wohl auch ein Dreier mit ihrer Kollegin möglich. Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein, vielleicht probiere ich demnächst mal den Dreier aus.

Gruss Coldfinger
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten