468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Lily mit den Mörderhupen

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Bauser, 25. Dezember 2022.

  1. Bauser

    Bauser verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    270

    Stadt: Köln
    Name DL: Lily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-4099084
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: alles sehr sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: vermutlich türkisch, aber hier aufgewachsen
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, Französisch, Kuscheln, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr freundlich, netter und freizügiger Empfang
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten: einzigartiger Körper
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%



    Bericht


    Lily mit den Mörderhupen

    Kennt ihr das auch? Manchmal möchte man einfach etwas Besonderes ausprobieren. Etwas Ungewöhnliches. Nicht alltägliches. Etwas, auf das man sonst eigentlich gar nicht so steht. Aber der Kick des besonderen ist dann so groß, dass man es doch probiert. Heute war mir irgendwie nach richtig großen Titten. Nicht ein D oder E Körbchen, wie misst man schon mal findet. Gerne auch Silikone, warum denn auch nicht? Das ganze gepaart mit einem schlanken Körper? Ja, nehme ich.

    Also auf dem entsprechenden Seiten die Suchmaschine gequält. Körbchen mindestens D. Konfektion maximal 34. Da wird sich doch irgendwas finden lassen. Doch die ersten Treffer, die angezeigt wurden, passen nicht wirklich zu der Suche. Wenn das Konfektion 34 sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr. Oder ein angebliches E-Körbchen, welches maximal C in Wirklichkeit ist. Nein, das ist nicht das, was ich suche. Adriana in Köln Mülheim wurde mir angezeigt, das wäre vielleicht wirklich eine Möglichkeit, also kurz angerufen. Leider zurzeit im Urlaub, auch wenn das Inserat aktiv ist.

    Und dann sah ich sie. Lily. Natürlich hatte ich die Anzeige schon öfter gesehen. Wirklich schon extrem große Ballons, und die Lippen haben er was mit einem Schlauchboot gemeinsam. Aber irgendwie machen mich die Bilder an. Leider telefonisch nicht erreicht, doch auch hier besteht die Möglichkeit, per WhatsApp Kontakt aufzunehmen. Und Lily meldete sich kurz danach zurück, dass sie auf einem Geburtstag wäre, aber später am Nachmittag Zeit hätte. Sie hat ein Zimmer in einem Hotel Nähe der Autobahnabfahrt, im Kölner Osten. Da können wir uns gerne treffen. Ja, gerne. Ich machte mich auf dem Weg, ganz in der Nähe ist ein großer Supermarkt mit großem Parkplatz, also genug Parkmöglichkeiten. Noch auf dem Parkplatz stehend rufe ich an, ob ich schon reinkommen kann, weil ich rund 15 Minuten zu früh dort war. Nein, sie wären gerade erst zu Hause angekommen, hat wohl doch ein wenig länger Geburtstag gefeiert. Aber wenn es mir nichts ausmachen würde, könnte ich auch zu ihr nach Hause kommen, das wäre rund zehn Minuten mit dem Auto entfernt.

    Ich war ein wenig überrascht, dass sie direkt dieses Angebot machte. Sie hatte zwar mein Profilbild gesehen, bei Whatsapp, aber mehr wusste sie ja nicht von mir. Also zu der angegebenen Adresse gefahren. Die üblichen Spielchen, das war nicht die Adresse, wo ich hin sollte, sondern in der Nähe. Mir wurde dann gesagt, zu welchem Haus ich kommen sollte. Wenn ich mich recht erinnere, sogar ohne Angabe der Hausnummer. Denke mal, sie stand am Fenster und konnte mich sehen. Und mich so dirigieren. Und hätte dann immer noch sagen können, den will ich nicht und beendet das Gespräch. Die Haustür wurde aufgedrückt, in der ersten Etage stand die Wohnungstür offen. Lily stand splitterfasernackt, nur mit High Heels, im Flur.

    Ja, die Figur ist wirklich einzigartig. Manche mögen sagen, sowas geht doch gar nicht, aber irgendwie fand ich den Anblick unheimlich geil. Für mich war jetzt schon klar, dass ich bleiben werde. Zumindest eine halbe Stunde, vielleicht kann man ja noch verlängern. Ich ging auf Lily zu, umarmte sie von hinten und erkundete schon mal mit meinen Händen ihren schlanken Körper. Also an gewissen Stellen war sie nicht schlank, aber das war ja das Besondere. Die Titten natürlich sehr hart. An den Nippeln sehr empfindlich, nicht zu fest daran spielen. Es ging dann eine Etage höre, ins Schlafzimmer. Hier wurde dann final geklärt, wie lange ich bleiben möchte und was es dann in Endeffekt kosten soll. Die 80 Euro wurden übergeben, und wir machten dort im Liegen weiter, wo wir in der Küche im Stehen aufgehört haben.

    Lily lässt sich überall streicheln, bläst gut, auch wenn sie mir dabei immer den Hinterkopf zu drehte. Beim Verkehr lässt sie sich gut stoßen, aber immer wieder der Hinweis, dass ich die Brüste nicht zu sehr anfassen soll. Scheinen ja wirklich sehr empfindlich zu sein. Küssen auf den geschlossenen Mund war möglich, keine Zungenküsse. Die könnte es vielleicht geben, wenn man sich besser kennt. So nach ein paar Besuchen. Bisher ist es aber zu keinem weiteren gekommen, aber jetzt, wo ich den bereits begonnenen Bericht vervollständige, frage ich mich warum eigentlich nicht. Lily ist nicht weit von mir weg, also stände doch eigentlich nichts im Wege. So einen Körper findet man nicht alle Tage, also sollte einer Wiederholung nichts im Wege stehen.

    Die Empfehlung ist natürlich von den Vorlieben jedes einzelnen abhängig, einen so künstlich verändereten Körper mag nicht jeder, manchmal mag ich das aber schon.
     
  2. Rolex11

    Rolex11 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    15. Februar 2022
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bauser und Sportage77 gefällt das.
  3. robinmeloy

    robinmeloy legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    999
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Bauser gefällt das.
  4. pop-coale

    pop-coale hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    522
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. robinmeloy

    robinmeloy legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    999
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
  6. max1998

    max1998 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1.068
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. robinmeloy

    robinmeloy legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    999
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. cecil

    cecil legendärster Rheinländer

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    3.293
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2022
  9. max1998

    max1998 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1.068
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    cecil gefällt das.
  10. Archimedes

    Archimedes erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    195
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden