Frage München - Allgemeine Frage - Hansastraße, nur Laufhaus oder auch Straßenstrich?

Henner_SI

Rheinländer
Registriert
17. Mai 2020
Beiträge
20

Stadt/Gebiet: München
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Hansastraße, nur Laufhaus oder auch Straßenstrich?
Link:



Frage

Guten Abend,
demnächst bin ich auf einem mehrtägigen Seminar in München (Westend). Nun habe ich gesehen, dass es in der Nähe ein Laufhaus gibt. Steht das separat oder gibt es "drumherum" noch mehr zu entdecken?
Danke!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten