Babylon Frühlingsparty

Bericht Hennef - Stefanie Hoffman, ein Satz mit x

rangi001

anerkannter Rheinländer
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
59

Stadt: Hennef
Name DL: Stefanie Hoffmann
Link DL: https://www.kaufmich.com/stefaniehoffmannTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150/std
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden



Bericht


Stefanie Hoffman, ein Satz mit x

Auf der bekannten Seite fündig geworden suchte ich im Forum nach Berichten und fand das besagte DL schon lange im Geschäft ist und einen guten Service anbietet. Also habe ich sie, wie auf der Seite verlangt, auf WA angeschrieben, haben meine vorlieben beschrieben und nach einem Treffen Gefragt.
Es kam auch recht schnell antwort. Das wir uns treffen können und das wir vorher telefonieren sollte um uns besser kennen zu lernen. Kam mir ein wenig komsich vor, da ich vorher noch nie mit einer DL telefoniert habe um sie kennen zu lernen. Aber ok, einmal ist immer das erste mal. Sagte ihr das ginge erst Abends. Habe dann Nachmittags eine Uhrzeit vorgeschlagen, welche bestätigt wurde. Abends rief ich sie dann an. Problem hierbei war, sie ging nicht ran. Kurz danach nochmal probiert, wieder keine reaktion. Auf WA gefragt was los wäre. Bis jetzt ohne ergebniss.
Hab dann das Forum etwas gründlicher dursucht und gefunden das sie das wohl öfter macht. Naja hat kein Geld gekostet und so gesehen auch keine Zeit. Schwamm drüber und nächste DL suche, diesmal eine die sich evtl an Termine hält.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten