Bericht Frechen - Linda - ein erotischer Engel

Midlifecrisis

anerkannter Rheinländer
Registriert
12. November 2019
Beiträge
67

Stadt: Frechen
Name DL: Linda
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Luxuriös & gepflegt
Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
Nationalität: Letland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: sehr angenehm und hoch erotisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehrcreizende und fröhliche Lady
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%



Bericht


Linda - ein erotischer Engel

Lindas Bilder bei 6today haben mich sofort in ihren Bann gezogen - wollte sie irgendwie sofort besuchen!
2 Wochen lang musste ich mich gedulden und war heute froh, dass die Anzeige noch aktiv war. Zu meiner Freude war die Terminfindung problemlos und so stand am frühen Abend eine wirklich schöne, freundlich lächelnde Frau vor mir.
Linda wirkt viel jünger als die angegebenen 40 Jahre und strahlt eine umwerfende Erotik aus: ein fast perfekter Body, sehr schön in Szene gesetzt durch einen schwarzen Spitzenbody und feinen Highheels … und dieses Lächeln: einladend, nett, sehr sympathisch!
Während wir uns gewaschen haben konnte ich der offenen und überaus freundlichen Unterhaltung kaum folgen … diese perfekten Brüste, dieser Hintern der Superlative… mein Puls war schon auf 150.
Was kam war noch besser als erwartet: schmusiges gegenseitiges Erkunden, zarte Küsse, wundervolle gegenseitige Oralfreuden und ein sehr leidenschaftlicher und variantenreicher Sex.
Fazit: es war für‘s Herz, für den Kopf und für die … heißen Gelüste.
Wirklich sehr Geiil!!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten