1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln - Das Bordell - Das Bordell -Vorsicht Abzocke 2 Etage 3 Zimmer links „Rebecca“-

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von noki99, 6. November 2022.

  1. noki99

    noki99 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    234

    Stadt: Köln
    Treffpunkt: Das Bordell
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Rebecca
    Zimmer: Zimmer 03
    Etage: 2. OG
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Ov
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Die ganze Zeit Geld zusätzlich verlangt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Das Bordell -Vorsicht Abzocke 2 Etage 3 Zimmer links „Rebecca“-

    War gestern Abend am Samstag so gegen 23.00 erst im Pascha, da war aber nicht viel los, bzw. alle Frauen die mich reizten besetzt. So bin ich mal nach langer Zeit nach gegenüber ins Bordell gegangen. Dort waren einige gut aussehende Frauen anwesend. Auf der 2 Etage 3 Türe links bin ich dann fündig geworden und hatte mit der Lady 45 Minuten für 120 ausgemacht.
    Go und Oral. Nachdem wir uns ausgezogen hatten, war die erste Frage, was ich den möchte, Oral- oder Geschlechtsverkehr. Nachdem ich ihr sagte, beides, meinte sie, dass bei dem Preis nur eines drin wäre. Da hatte ich schon keine Lust mehr. Hatte mich dann für Oral entschieden. Nach 5 Minuten blowjob wollte sie dann auch schon das ich abspritzen soll. Hatte ihr klargemacht, dass wir 45 Minuten ausgemacht hatten, aber nach ihrer Zeitrechnung war das schon fast vorbei. Ich hatte keine Lust mehr aus Sex und auch keine Lust zu diskutieren. Ich habe mir dann selber einen runtergeholt, mich dann angezogen und bin dann wortlos gegangen.
    Ich weiß, hätte mit ihr diskutieren können und Geld zurückverlangen können, aber ich hatte darauf keinen Bock und habe das verlorene Geld unter „Erfahrung“ für mich verbucht
    Das nächste mal, wenn ich überhaupt dort nochmal hingehen sollte, würde ich erstmal 20 Minuten buchen und sehen wie sich alles entwickelt und dann zeitlich nachlegen.
    Keine Ahnung warum ich das hier nicht gemacht habe. Eigene Blödheit eben.
    Vom Aussehen her war sie -für mich- hübsch. So um die 22 Jahre, schlank (nicht skinny) mit einem B-Busen.
    Aber dieses Abzocken geht gar nicht.
    Bin dann anschließend nach Hause gefahren, weil ich einfach keine Lust mehr auf eine zweite Runde hatte.

    Also bitte betrachtet das als Warnung vor dieser Frau.
    Vermutlich wären alle anderen besser gewesen. Aber dazu ist es nicht mehr gekommen

    In der Vergangenheit hatte ich schon sehr gute Erlebnisse im Pascha und im Bordell
     
    superholgi, sawami und pitter66 gefällt das.
  2. shiavava

    shiavava Kevin, allein zu haus

    Registriert seit:
    7. Oktober 2018
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    1.656
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ahr-Taler und pitter66 gefällt das.
  3. noki99

    noki99 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    234
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. max1998

    max1998 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    1.068
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Nsfan

    Nsfan erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. noki99

    noki99 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    234
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Vullkan_pasha

    Vullkan_pasha erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. Januar 2022
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    62
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden