Bericht Köln - Tolles Treffen bei Caprice!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbo

Rheinländer
Registriert
26. April 2004
Beiträge
21

Stadt: Köln
Name DL: Caprice
Link DL: https://www.kaufmich.com/capriceprivatTelefonNr.: 01575-8155161
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Top Appartement
Empfang/Kontakt: Pünktlich und herzlicher Empfang
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: siehe Bericht
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 170
Positive Punkte: sehr hübsch, nett, zuverlässig, sehr guter Service
Negative Punkte: keine negativen Dinge...
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Tolles Treffen bei Caprice!!!

Hallo in die Runde!

Da ich hier regelmäßig mitlese und schon länger schon keinen eigenen Bericht mehr zum Besten gegeben habe, wird es mal wieder Zeit…

Am vergangenen Freitag habe zum wiederholten Male Caprice in Ihrer stilvollen Wohnung (mit kleinem Hund) in der Kölner Innenstadt besucht. An heißen Tagen ist diese sogar dezent klimatisiert!

Nachdem ich mir zuletzt ein dreistündiges Date bei ihr gegönnt hatte, war ich diesmal leider lediglich für eine Stunde bei ihr.

Als ich mich entkleidet hatte und wir kurz geplaudert haben, bin ich schnell alleine unter die Dusche gesprungen um mich kurz frisch zu machen. Sie hatte sich währenddessen nackt auf Ihrem Bett platziert und mich dort bereits erwartet. Was folgte waren zärtliche gegenseitige Küsse und ein schmusiges dahinsinken in die Kissen auf Ihrem gemütlichen und großen Bett. Sie ging dann zunächst auf Tauchstation und verwöhnte mich in variantenreichem Französisch. Nicht ultratief aber immer wieder Abwechslung in Tempo und Intensität. Auch meine beiden frisch rasierten „Anhängsel“ wurden immer wieder mit einbezogen. So mag ich es… Noch besser ist es, wenn sie die beiden Hände auf die Oberschenkel legt und quasi freihändig mit gelegentlichem Blickkontakt an meinem besten Stück saugt. MEGA!

Als ich merkte, dass in mir so langsam die Säfte aufsteigen, tauschten wir die Rollen und ich verwöhnte Sie auch mit einem zärtlichen Französisch. Im Regelfall kommt Sie dabei auch recht heftig selbst zum Höhepunkt. Wieviel hiervon wirklich echt (oder verdammt gut gespielt) ist, kann ich nicht final beurteilen. Es machte uns auf jeden Fall viel Spaß…

Im Anschluss habe ich mir die Missionarsstellung gewünscht, bin ganz vorsichtig und zärtlich in Sie eingedrungen und wir waren in diesem Moment wie verschmolzen. Mit langsamen und abwechslungsreichen Bewegungen haben wir uns aneinander gerieben. Nachdem ich dann meinte meinen Oberkörper (viel zu früh) aufzurichten, ihre Unterschenkel festhielt und leicht auseinander gespreizt habe, machte ich den Fehler und habe mir dieses „geile Bild“ zu lange und intensiv angeschaut; da war es um mich geschehen und ich war stramm auf dem Weg zum „Point-of-no-Return“! Mist: Mein Fehler.

In Ruhe ausgezuckt, zusammen gelacht und gesäubert. Dann – da wir uns schon länger kennen – noch etwas privat erzählt und ich musste nach kurzem Besuch des Badezimmers diese tolle Frau wieder verlassen…

Caprice ist eine sehr gepflegte, sportlich schlanke und nette Frau mit Stil. An ihr ist alles natürlich und man kann sich, wenn die Chemie stimmt, sehr gut über viele Themen unterhalten.

Seit kurzem hat sie auch ein Profil bei KaufMich.com und dort auch ganz neue Fotos veröffentlicht. Die Fotos geben Sie sehr gut wieder. Am besten ist für einen Termin bei ihr anzurufen und sich am Telefon schon mal vorab ein wenig zu unterhalten. Details zur Kontaktaufnahme findet ihr hier: https://www.kaufmich.com/capriceprivat
Ich hoffe, dass euch mein Bericht gefallen hat und ihr euch in etwa vorstellen könnt, wie das Date abgelaufen ist…

Also: Seid nett zu ihr und lasst mir auch noch ab und zu einen Termin bei ihr übrig!

Einen guten Start in die Woche wünscht euch

Euer Turbo
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten