Babylon Frühlingsparty

Frage Düsseldorf - Allgemeine Frage - OS Team

hotbutcher

erprobter Rheinländer
Registriert
22. Juni 2013
Beiträge
132

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: OS Team
Link:




Frage

Hallo Männers

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit dem Thema OS Team. Jetzt sind mir dort zwei Damen ins Auge gestochen, die in meiner Lenden Region nervösität rein bringen. Dazu wollte ich aber mal wissen, ob es da von Euch nähere Informationen gibt.



Was mich zu dem interessiert, wie sind die Preise ab 1.Std. aufwärts, keine 30.min. Dates und wie ist es dort z.B. mit ZK, Extra od im Preis incl.

An einem Bericht meiner seits soll es bei gegebener Buchung nicht hapern. In diesem Sinne,
Schönes Weekend und gut Stich Euch allen

Was evtl. noch erwähnenswert wäre, meine Vorlieben liegen ganz klar dem ausgiebigen GF6
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten