Bericht Ratingen - Maja - kein spannendes Abenteuer mit der Biene für Willi ehh Bernd

BerndHH

Rheinländer
Registriert
13. September 2018
Beiträge
22

Stadt: Ratingen
Name DL: Termingirls - Maja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Termingirls
Ambiente: Geht besser
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: lustlos und schlecht
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: Siehe unten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Maja - kein spannendes Abenteuer mit der Biene für Willi ehh Bernd

So liebe Community,

endlich mal wieder ein Beitrag von mir, wenn auch mit ernüchterndem Ergebnis.
Ich bin kein großer Autor, daher verzeiht mir, wenn der Bericht nicht den gewohnten Standards hier entspricht.

Ich bin hin und wieder bei den TGs. Längere Zeit jetzt nicht mehr dort gewesen, aber als ich die Bilder von Maja gesehen hatte, stand für mich fest; da muss ich ran!
Gestern mehrmals angerufen, es war stetig besetzt oder keiner ging ran. Irgendwann nach 2 std hat es dann doch geklappt und für heute einen Termin aufgesetzt.
Voller Vorfreude bin ich und konnte gerade so eben zwischen den ganzen Luxuskarossen parken ohne dass ich die Böschung runtergefallen bin :D
Nunja. Pünktlich zu meinem Termin geklingelt und musste nochmal 2 min. Vor der Tür warten. Soweit so gut. Ich wurde reingebeten und betrat den Raum. Auf der Kommode lag noch ihre Unterwäsche, auf dem Bett und dem Boten die Rückstände von aufgerissenen Tüten. Ein benutztes Handtuch- wahrscheinlich vom Vorgänger lag noch auf dem Hocker. Als ich mir den Raum angeschaut habe verging mir schon die Vorfreude. Nunja, ich dachte wenn sie solch eine Granate ist und sonst alles passt kann es mir egal sein. Daher weiterhin voller Vorfreude gewartet bis die Tür sich öffnet. Dann war es soweit. Sie kam rein:
- Ihre Haare völlig durcheinander
- Makeup verschmiert
- kein Sexy outfit sondern ein billiges nachthemdchen, wo ihre Glocken schon bis zum Bauchnabel herunterhingen
- Sehr lustloses Auftreten
- kein knackpo wie auf den Bildern und sportlich schonmal garnicht
- in der einen Hand hielt sie ihr Handy und fragte mich (ohne Begrüßung) wie lang ich gebucht hatte. In dem Augenblick hatte ich schon bereut zu sagen 1h.
Sie fragte mich ob ich duschen möchte und ich bejahte nach dem die Finanzen geklärt waren. Sie sagte 2 min. Aus diesen wurden dann letztlich 10 min bis ich ein Handtuch bekam. Immerhin hatte ich während dessen weiter Zeit den hinterlassenen Raum zu bestaunen und noch einige Mails zu beantworten.
Dann ging’s ab in die Dusche. 2 Duschgeld Flaschen - beide komplett leer und nichts weiteres in Sicht gewesen. Daher gab es nur eine Wasserwäsche und bin dann zurück ins Zimmer, wo sie erneut mit ihrem Handy beschäftigt war.
Sie saß auf dem Bett und ich setzte mich zu ihr. Sie sagte schon wie anstrengend der Tag war… da dachte ich schon super..
Küssen war nicht drin. Brüste küssen auch nicht, da zu schmerzhaft.
Daher fing sie direkt an zu tröten. Das war ganz ok aber nach 3-4 min hieß es schon, welche Stellung ich möchte. Sie sattelte auf und fing sofort an zu stöhnen. Das war ziemlicher Fake und sehr laut, was für mich sehr abtörnend war. Nach 2 min ging es in die missionar. Erneut das gefakte Gestöhne. Als sie merkte, das würde zu lange Dauern ging es in die doggy. Dort kam ich relativ schnell bzw. wollte Auch dass es schnell vorbei ist.
Auf die Uhr geschaut und es waren insgesamt 20 um. Hab die Chance ergriffen nochmal zu duschen um aus der kalten Atmosphere rauszukommen.
Inzwischen stand wenigstens neues Duschgel dort. Yippie.
Ich kam zurück und sie war wieder an ihrem hand. Sie hat mir 5 min eine Massage gegeben.. sehr lustlos und so ziemlich die schlechteste die ich jemals bekommen hatte.
Eigtl hatte ich schon überlegt nach der Dusche zu gehen, aber ich dachte mir, so lass ich sie nicht davon kommen. Sie soll für ihr Geld was tun und ich wollte sie für diesen schlechten Service bezahlen lassen :D.
Diesesmal habe ich sie härter gepackt und sie tiefer blasen lassen. Dann ging es in die Missionar direkt. Ich packe sie härter und es schien mir dass sie für 1 min :D daran gefallen hatte. Nunja, ich hatte gemerkt, dass mir langweilig wird und wollte ins doggy. Von hinten ordentlich rangenommen voller Wut. Sie stöhnte lauter und lauter, aber ich hatte nicht wirklich gefallen dran. Das ging etwa 10 min so weiter. Ich hätte stundenlang weitermachen können ohne zu kommen. Daher hab ich ihr nochmal Gelegenheit gegeben mir einen handjob zu geben. Ich hab sie ordentlich arbeiten lassen Wohlwissend, dass ich bei ihr nicht kommen kann. Sie hat sich verausgabt sowohl mit der linken und rechten hand. Für den Augenblick einer Sekunde dachte ich, ich könnte kommen. Als ich die Augen öffnete und ich ihre Buckelhafte Haltung und Ihre Lustlosigkeit sah, beschloss ich zu sagen, dass ich zu müde bin und das heute nix mehr wird. Bin dann nochmal in die Dusche. Schnell angezogen während sie wieder am Handy war und war dann 8 min vor Ende wieder raus aus dem Haus. Somit hatte ich eigtl nur 40 min statt 60…

Kurzgefasst: extremst langweilig. Solch eine Haltung ggü. einem Kunden hatte ich noch nie. Da bekommt man mehr Aufmerksamkeit in Duisburg. Für 150 Euro erwartet man definitiv viel mehr. Da ist der Service bei den anderen Damen vor Ort deutlich besser. Dass die Bilder von der Realität abweichen Ok, aber in diesem Fall war Mr. Adobe höchstpersönlich dran.
Bei Gelegenheit berichte ich zu einer anderen Dame, die ausprobiert hatte und Suchtfaktor besteht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten