1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Herten - Magda im Haus Rita

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von FriedhelmMüller, 11. Oktober 2022.

  1. FriedhelmMüller

    FriedhelmMüller erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    309

    Stadt: Herten
    Name DL: Magda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Rita
    Ambiente: Alles ok und sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Wahrscheinlich Polen
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60 €
    Positive Punkte: Angenehmenes Ambiente, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    :



    Bericht


    Magda im Haus Rita

    War auf der dienstlichen Durchreise im Ruhrgebiet und wollte mal eine Rubensfrau ausprobieren. Die Bilder von Haus Rita stellen Magda dar, sind natürlich etwas geschönt.

    Also Magda für einen schnellen Mittagsfick.

    Magda ist zuvorkommend und freundlich. Ich hatte kurz vorher zuhause geducht, brauchte das somit nicht nochmals im Haus Rita. Dann aber kalte Hände beim Berühren am Po gehabt, sie hat sich wirklich erschrocken, die Arme. An was man alles denken muß ...

    Sie hat mir die Unterhose langsam ausgezogen und schon direkt mit dem Blasen begonnen. Schön gefühlvoll und auf die klassische Art.

    Dann weiter in der 69er. Schöner breiter Po, am Poloch geleckt. Schamlippen auseinandergezogen. Sie hat eine größere Muschi, dann aber beim Poppen doch extrem eng, hätte ich so nicht erwartet.

    Missio, Doggy, nochmals Missio. Das im Spiegel an der Wand beobachtet, Magda nimmt schön die Beine hoch, so daß man beim Poppen immer ihr Poloch sieht.

    Fazit: Haus Rita ist eigentlich eine sichere Bank, bei Magda fühlte ich mich gut aufgehoben. Es war eine schnelle Nummer ohne großes "Tamtam", um Dampf abzulassen. Daher für mich Wiederholungsfaktor eher gering, ich will immer was neues ausprobieren.

    Aber unter den genannten Bedingungen eine Empfehlung an diejenigen, die mal mit einer Milf eine Nummer schieben wollen.
     
    Lext86, frankyboy1968, canonball und 4 anderen gefällt das.
  2. hotbutcher

    hotbutcher erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Lext86

    Lext86 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    182
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. FriedhelmMüller

    FriedhelmMüller erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    24. November 2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    309
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden