468px x 60 Massage Erotik


  1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Hinweis Madame Coco Bonn geht steil auf Geld

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von SamsonBN, 29. September 2022.

  1. SamsonBN

    SamsonBN Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Bonn
    Name DL: Madame Coco
    Link DL: https://www.kaufmich.com/madame-coco69
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: nix
    Negative Punkte: Bedrohung
    Besonderheiten: 0
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Die Dame geht echt Steil auf Geld

    Hallo Mitstecher,
    Ich war nun ne ganze Weile beziehungstechnisch raus aus unserem Hobby und mein erster Versuch wieder ein zu steigen war sofort eine Katastrophe ohne Geschlechtsverkehr....
    Vorgeschichte:
    Ich hatte mit Madame Coco einen Termin Freitags vormittags vereinbart bei mir zu Hause. ( Ich bin alleineerziehender Vater, mit ab und zu Tagesfreizeit) . Soweit alles gut.. Präferenzen waren auch kein Problem, ich bin ein 69 Lover. Kosten waren hoch , 170+50 Reisekosten, aber war OK für mich, weil ich schon länger gerne eine türkische Dame geleckt hätte und Ihre Blaskünste genossen hätte... Soweit so fein, Aber dann fing das Drama an: Die Dame wollte eine Kopie meines Persos ( ich warte auf meinen neuen) oder Kopien meiner Rechnungen. Hab Ihr halt meine Stromrechnung geschickt... Aber wie der Teufel/ das Karma es will, wachte mein 13 jähriger Sohne mit hohem Fieber auf ( bakterielle Lungenentzündung) Ich habe also den Termin abgesagt um 6,10 Uhr der für 11,30 geplant war...Darauf hin wurde ich noch während ich mit meinem Sohn im Krankenhaus war bombardiert mit Whatsapps: Ich sollte doch 30 Euro Amazongutscheiin schicken etc... Meine Antwort drauf war als ich zum Klamotten holen mittags kurz zu Hause war folgende:
    Hallo Lady, ich bin gerade kurz zurück aus dem Krankenhaus wo mein Sohn mit hohem Fieber und einer bakteriellen Lungenentzündung liegt, um meine Tochter reinzulassen nach der Schule. Ich habe gelesen was du geschrieben hast und hielt es zuerst für einen etwas verunglückten Scherz. Aber du meinst das Ernst , richtig ?
    1) ich wollte nicht tagelang schreiben, du wolltest irgendwelche Nachweise.2) um 2,42 Uhr wusstest Du noch nicht mal mehr genau wann der Termin war, aber hast irgendwo bis 6,10 Uhr ein Auto gemietet und Termine abgesagt... klingt komisch 3) 50 Euro Fahrtkosten wären selbst mit Taxi noch ein Plus gewesen 4) Das man für eine Terminbestätigung einer Escort Lady auch noch zusätzlich was zahlen muss, wäre mir neu. Aber netter Versuch....Schönen Tag auch Dir
    Darauf hin bekam ich Sprachnachrichten die nahe an einer Drohung was passiert wenn ich nicht 30 Euro Amazon schicken würde, sehr dominant in Wortwahl und Text
    Ich entschuldige mich das ich mich mit einer Warnung wieder hier zurück melde und hoffe demnächst wieder positive Berichte geben zu können.
     
    Pinot69, geniesserac, Kraiig und 4 anderen gefällt das.
  2. JuE

    JuE anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. Juni 2022
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    113
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    geniesserac und Eros gefällt das.
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    21.992
    Zustimmungen:
    75.007
    Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2022
    geniesserac, JuE, SamsonBN und 6 anderen gefällt das.
  4. Lady-Lover

    Lady-Lover gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    3.895
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022
    JuE, Eros und benbn123 gefällt das.
  5. dschulla

    dschulla verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    285
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022
  6. Basti78

    Basti78 Rheinländer

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    68
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    geniesserac und Eros gefällt das.
  7. SamsonBN

    SamsonBN Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    32
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden