Bericht Duisburg - 3Std. Mit TinaLisa Teil 2

phoenix_du

Rheinländer
Registriert
15. Mai 2022
Beiträge
30

Stadt: Duisburg
Name DL: SexyTinaLisa
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexytinalisaTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wie bereits berichtet
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: 3 Std. Date
Zeit: 3 Stunden
Preis:
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


3Std. Mit TinaLisa Teil 2

hier der zweite Teil

Man merkt das Tina eine Nymphomanin ist als ich aufgeraucht und etwas getrunken hatte lehnte ich mich auf der großen Wohnlandschaft erst einmal an die Wand und wollte noch etwas verschnaufen doch Tina hatte da andere Vorstellungen.

Sie stellte sich auf die Couch stütze sich an der Wand ab und präsentierte mir ihre Muschi ich nahm die Einladung an und begann erneut sie intensiv zu lecken und konnte dabei schön ihren Knackarsch in beide Hände nehme und genau das wollte sie und nach einiger Zeit begann ihr Fötzchen wieder zu zucken. Da ich mir den Schwanz schon wieder hart gewixxt hatte und ich bereit war für die nächste Runde einigten wir uns auf Doggy, Tina zog sich von der Wand zurück und kam wieder zu mir runter küsste mich und ging in Stellung aber nicht ohne vorher nochmal meinen Schwanz tief in ihren Schlund zu drücken.

Dann endlich Doggy erst langsam in die nasse Spalte und dann immer schneller und härter Tina ging mit wie der Teufel und sagte ständig genau so, härter das mag ich los fester. Schon heftig was so ein bisschen anfeuern bewirken kann. Da der Druck jetzt erst einmal weg war konnte ich intensiv zustoßen und hab ihr dann die ganze Sahne auf die Titten gespritzt einfach geil. Und der Gesichtsausdruck von ihr war einfach BAM. Das mittlerweile schon die Hälfte der Zeit rum war habe ich garnicht bemerkt.

Wir haben erst einmal eine kleine Pause eingelegt etwas getrunken und eine Zigarette oder zwei geraucht. Jetzt musste ich aber erst mal ins Bad ein wenig frisch machen und die Chance nutzen mir Gedanken zu machen wie es wohl weitergehen könnte. Mir spuckte da so einiges im Kopf rum. Noch in Gedanken wieder zurück. Tina kam kurz vor mir aus der Küche und wackelte mit ihrem süßen Arsch vor mir rum. Im Türrahmen zum Wohnzimmer habe ich sie eingeholt spontan ihren Arm gepackt und Tina in den Türrahmen gedrückt und anschließend die Zunge in den Mund geschoben dabei ihren Kitzler massiert. Tina ließ sich nicht lange bitten und erwiderte den Kuss und griff an mein bestes Stück welches sagen wir auf Halbmast stand. Ich drückte sie behutsam in die Knie so das die beiden auf Augenhöhe waren und schon hatte Tina den Prügel wieder im Mund und umspielte mit der Zunge die Eichel (alles ohne den Einsatz der Hände) dabei ließ sie mich nicht aus den Augen. Sie weiß wie man einen Mann antörnt und zärtlich quält. Nachdem sie mit DeepThroat die Keule so richtig nass gemacht hatte zog ich sie hoch sagte sie soll ihre Arme um meinen Hals legen dann nahm ich ihre Oberschenkel und hob sie hoch während ich ihre Zunge tief in meinem Hals hatte. So wurde jetzt eingelocht was nicht schwer war bei so einer feuchten Spalte. Jetzt schön im stehen gefickt und Tina arbeitet auch fleißig mit. Wahnsinn. Nach ein paar Minuten setzte ich sie auf der Couch ab (man ist ja nicht mehr der jüngste). Ich sagte ihr jetzt ist dein Arsch dran. Sie nickte und schon hielt sie mir das Prachtstück entgegen. Kurzerhand ihr auf die Rosette gerotzt und schon rein in den Arsch. Ich glaube sie hat nur darauf gewartet. Sie hielt schön dagegen und übernahm dann die Initiative, bewegte sich als würde sie mich reiten dabei war es doch Doggy. Immer schneller und härter stießen wir gegeneinander ich spürte wie meine Eier immer wieder gegen ihre feuchte Muschi klatschten. Als sie merkte das ich kurz vorm kommen war legte sie sich schnelle auf den Rücken dirigierte mich rittlings über sie und wixxte mich und sagte los spritz mir auf die Titten alles. Gesagt, getan nach einiger Zeit schoß die Ficksahne raus und wurde auf den süßen Titten verteilt. Er wurde richtig leer gewixxt bis auch der letzte Tropfen auf ihren festen Titten gelandet ist. Ich ließ mich vollkommen erledigt auf die Seite fallen und war erst einmal richtig groggy. Tina verschwand kurz um sich sauber zu machen und legte sich dann zu mir. Wir blieben noch etwas liegen bevor ich dann einen Abflug gemacht habe. Ich kann nur jedem raten der sich für einen potenten Stecher hält geht zu ihr und bucht sie mal für eine längere Zeit ich kann euch sagen sie zeigt euch eure Grenzen, versprochen. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen alleine schon wegen ihrer offenen lockeren Art.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten