1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Oberhausen - Reinfall mit GamzeDirty von Markt

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Biltema, 19. September 2022.

  1. Biltema

    Biltema verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    11. August 2016
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    474

    Stadt: Oberhausen
    Name DL: GamzeDirty
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Autodate
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Kalt
    Nationalität: Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Nix eingehalten, distanziert, kalt, keine Stimmung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :




    Bericht


    Reinfall mit GamzeDirty von Markt

    Anzeigenüberschrift: Kurvige türkin bietet bj im Auto an

    Kommunikation über Markt war eigentlich ganz gut. Schnelle Antworten und Bild gab es auch.
    Angeboten wurde BJ++++ ohne Zeitdruck. Also mit wirklich allem womit ein BJ aufgewertet kann. Ich hatte geschrieben, dass ich auch etwas fummeln brauch.

    Wurde dann zu einer Adresse in Oberhausen gelotst und von da zu einem Parkplatz.
    Sie ist dann zu mir ins Auto und weiter zum Verrichtungsplatz.
    Der erste Schock. Aus der kurvigen Türkin wurde deutlich mehr, schätze 150Kg Klasse bei 170cm. Bild passte irgendwie auch nicht mehr zum Gesicht, könnte sie aber sein mit 50kg weniger.
    Naja. Es gab Ansagen in einem Kommandoton wo es hin geht. Auf den Rücksitz und frei gemacht.
    Sie: Erst das Finanzielle
    Sie: Hast du Taschentücher?
    Ich: Ne, aber Zewa und Feuchttücher ;)
    Sie: Bist du gewaschen?
    Ich: Ja klar, kannst aber nochmal durchwischen
    Sie: Mach selber.
    Sie: Sag bescheid wenn du kommst.

    Dann hat sie angefangen den kleinen Neo lieblos mit der Hand zu bearbeiten. Nach Aufforderung ging dann der BJ los.
    Nix dolles, wollte dann den Hintern anpacken - NEIN
    Hand auf den Rücken - NEIN
    1 Minute, dann Handarbeit und die Frage ob es mein erstes mal wäre... "Ich verstehe die Frage nicht"
    "Der wird ja nicht hart." Meinte dann, liegt vielleicht an der schlechten Stimmung. Meint sie, "mach mal selber."
    Puh. Hab dann kurz gerödelt und sie weiter blasen lassen. Zwischendurch "Es gibt keine Geld-zurück-Garantie" So ging das dann 2-3 mal.
    Hab es dann selber zu Ende gabracht. Was mich gewundert hat, dass das überhaubt geklappt hat. Die angebotenen Zusatzleistungen waren kein Thema mehr, dafür hab ich ihr die Klamotten vollgespritzt, hat sie zum Glück aber nicht gemerkt.
    Absoluter Fail. Das war echt das schlechteste Autodate was ich bisher erlebt hab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2022
    borusse66 und oldiebutgoldie2 gefällt das.
  2. hotbutcher

    hotbutcher erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    120
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wedauboy und Biltema gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden