Bericht Neuss - Lilly - Relax Insel

massagefan42

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. November 2020
Beiträge
310

Stadt: Neuss
Name DL: Lilly
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massageclub
Location: Relax Insel
Ambiente: Modern eingerichtet, sehr sauber, große Dusche
Empfang/Kontakt: Freundliche Empfangsdame
Nationalität:
Sprache: deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Erotische Massage mit B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Fröhliche DL, viel Nähe, Wohlfühlfaktor
Negative Punkte: die Zeit verging viel zu schnell ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Lilly - Relax Insel

Da ich schon ein paar Mal in der RI war und relativ gute Erfahrungen gemacht hatte, wollte ich mich von Lilly mal verwöhnen lassen. Bitte nicht wundern, auf der Hompage steht gerade Lili, die schreiben den Namen mal so mal so..

Gestern habe ich dann einen Termin gemacht, was kein Problem war. Dort angekommen wurde ich freundlich von der ED empfangen und wenig später holte mich Lilly auch schon ab und es ging auf's Zimmer. Sie ist eine sehr sympathische Erscheinung, allerdings deutlich kleiner als beworben, ich schätze mal so um die 165cm, also.. wer Angst vor großen Frauen hat, den kann ich hiermit beruhigen. Es ging zunächst gemeinsam in die Dusche (über den Flur, das Zimmer mit Dusche war leider besetzt). Da es das erste Mal für mich bei Lilly war, ist das ein gutes Opening für ein Kennenlernen. Wir hatten schon ziemlichen Spaß unter der Dusche, ich glaube da hat von Anfang an die gesagte Chemie zwischen uns gestimmt.

Zurück im Zimmer das Übliche, zuerst in Bauchlage und Lilly fing an mich einzuölen und leicht zu massieren, für mich sehr angenehm, nicht zu fest und nicht zu soft. Es dauerte nicht lange und sie setzte ihren gesamten Körper sehr gekonnt ein und ich schwebte auf Wolke 7..

Nach ca. 10 Minuten hatte sie bemerkt, dass es sich in dieser Position nicht so gut kuscheln ließ und ich durfte mich umdrehen. Was jetzt kam war der absolute Hammer. So intensives, gefühlvolles B2B hatte ich selten und schon gar nicht beim 1. Mal mit einer DL erlebt. Sie hatte überhaupt keine Berührungsängste, wir machten uns gegenseitig heiß, und dazu ihr Blick und ihr Lächeln.. das war mega. Ein Finale gab's natürlich auch noch, händisch ;-)

Alles in allem eine wunderschöne Zeit mit Lilly und einem Service, für den man in anderen Studios schon den ein oder anderen Taler als Aufpreis zahlen muss (siehe Casablanca).

Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert :)
 
Zurück
Oben Unten