Bericht Remscheid - Wenn die Morgenlatte den Start bestimmt:-)

Glut82

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. Juni 2018
Beiträge
88

Stadt: Remscheid
Name DL: Jessy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, aufgeräumt, zweckmäßig
Empfang/Kontakt: Beides super, gute Kommunikation per WhatsApp, Empfang durch eine Hausdame die mich zu Jessy gebracht hat.
Nationalität: Polen
Sprache: Gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blow Job mit Gesichtsbesamung
Zeit: 20 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Guter Kontakt, alles abgesprochene eingehalten und mehr, freundlich
Negative Punkte: Kein küssen, daher keine Nähe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Wenn die Morgenlatte den Start bestimmt:)

Hallo Gemeinde,

ich bin heute morgen wach geworden und war unfassbar geil. Eine Erleichterung musste her.
Doch was? Ich war müde und hatte keine Lust auf "Sport", Kaffee gemacht und auf meine inneren Bedürfnisse geachtet.

Ein Blow Job mit Cumshot, das wäre jetzt prima (wann nicht;)).

Kurz das Internet bemüht und Jessy gefunden, sie angeschrieben und ja bietet sie an. Wahnsinn das es Mädels gibt die halten was drin steht. Kompliment an dieser Stelle.

Würde allerdings Aufpreis kosten, nicht schlimm, ich wollte ja kein Sex.
Also einigten wir uns problemlos auf 60€, nur Blow Job mit Cumshot, kein anfassen, kein küssen.

Ich mich auf den Weg zu ihr gemacht, Parkplatz war kein Problem. Sie werkelt in einer bekannten Adresse in Remscheid, nahe Allee Center.

Ich geklingelt und mir wurde geöffnet, die Empfangsdame rief Jessy.
Jessy ist sehr freundlich, spricht gut Deutsch. Figur ist normal, mit was zum Anfassen. Ihre Titten schön groß und wirkten in dem BH sehr gefangen.

Kurz ins Badezimmer und gewaschen, dann zurück ins Zimmer.
Sie legte Kissen auf den Boden damit es für sie bequemer ist, ich setzte mich aufs Bett, Gummi drüber und los.
Dann der erste lustige Moment: sie sagte, ich solle rechtzeitig das Gummi abmachen damit ich sie anspritzen kann.
Wow, mich an meinen eigenen Wunsch zu erinnern kannte ich bisher auch noch nicht.
Nach kurzer Eingewöhnung ihres Mundes durch meinen Schwanz würde das blasen richtig gut und tief (DT ging nicht). Sie ließ sich am Hinterkopf schön führen. Ich sah zu ihr runter und da kamen mir diese tollen weichen großen titten wieder in Erinnerung. Ich wollte sie kneten:rolleyes:.....was soll Jessy machen außer mich an die Vereinbarung zu erinnern.....also Risiko, Hand dran:). Siehe da, sie ließ es zu, ich packte ihre titten aus und Griff ordentlich rein, je mehr ich knetete desto fester und tiefer blies Jessy, geile Kombi :1syellow1:.
Dann stand ich auf, nahm eine Hand an ihren Hinterkopf und fickte ihren Mund wie ich wollte. Mal fest und tief, Mal ließ ich meinen Schwanz drin stecken. Es war sehr geil, dann dauerte es nicht mehr lange.
Ich ab das Gummi, Jessy drehte sich zur Seite und ich spritzte sie voll, sie hielt ruhig und ließ mich auch den letzten Tropfen auspressen u drauf ihr Gesicht Tropfen.

Nachdem ich rückwärts vor Erleichterung aufs Bett gefallen war, lachte sie, nahm ein zewa und wischte sich grob ab.
Dann fragte sie mich ob alles in Ordnung sei, nachdem ich ja gesagt hatte, freute sie sich und wir gingen zusammen ins Badezimmer.

Fazit: Triebe erfüllt

Würde ich sie wieder besuchen?
Weiß nicht, für GF 6 mit Sicherheit nicht, wegen der fehlenden küsse, auch so war sie jetzt nicht mein Typ um zärtlichen Sex mit ihr zu haben.
Aaaaaber, ich kann mir mit ihr kurze harte Quickies vorstellen, die man(n) sich im Kopf vorbereitet.

Zufrieden habe ich die Wohnung verlassen, Mal schauen was der Tag noch so bringt :).

Gruß
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten