Frage [Bonn] Jemand Erfahrung mit "Asiatin Kim"?

DarioNardi

Neu-Rheinländer
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
1
6R Link:

Habe die Anzeige der Dame jetzt schon häufiger gesehen, aber keinen Bericht zu ihr gefunden. Ich würde gerne nach einer Auszeit mal wieder im P6 Bereich aktiv werden, bin aber bei den Fotos stutzig geworden: die sehen mir zu gut aus, um echt zu sein und ich bin bei Bonner Adressen eigentlich generell eher skeptisch.

Also, gibt es Erfahrungen mit ihr? Empfehlungen?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten