Frage Aachen - Allgemeine Frage - Neu hier…aber mit Erfahrung

Waldemar06

gesperrt
Gesperrt
Registriert
6. August 2022
Beiträge
37

Stadt/Gebiet: Aachen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Neu hier…aber mit Erfahrung
Link:



Frage

Guten Tag,
ich lebe jetzt seit 2 Jahren in Aachen und habe schon so einiges ausprobiert.
Ich habe viele schöne und aufregende Dates gehabt und auch Dates, die man sich besser hätte ersparen können.
Erst letzte Woche habe ich voll ins Klo gegriffen und viel Geld verbrannt.
Das soll jetzt nicht mehr vorkommen, da ich mich hier vorab informiere und meine Erfahrung gerne weitergeben werde.
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf einen guten und konstruktiver Austausch
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten